Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt da ein Program, das nennt sich The Elder Face Copy oder so ähnlich. Damit kann man von anderen Speicehrständen, dei du dir z.B: downloadest die Gesichter auf den eigenen Char übertragen.
Face Texture for High Rez Skin Textures v1_2ACHTUNG! Adult Content nur für registrierte Mitglieder! (Unter "Files" die erste Datei oder das "full package" incl. der 2048x2048 skin texturen)
einfache handhabung mit dem "textures install tool"
Also ich nutze hier das in den Files etwas weiter unten leigende Full Package.
Da habe ich dann alles.
Man sollte aber hier hineinschreiben, das es sich um einen sogenannten Adult Content handelt den nur registrierte Mitglieder erhalten bzw diejenigen die es in den Conditions extra dafür ändern.
Face Texture for High Rez Skin Textures v1_2ACHTUNG! Adult Content nur für registrierte Mitglieder! (Unter "Files" die erste Datei oder das "full package" incl. der 2048x2048 skin texturen)
einfache handhabung mit dem "textures install tool"
Hi Leute,
bei Tesnexus bin ich registrierter Member. Ich bin natürlich schon auf einer solchen Hinweisseite gewesen, doch mein Englisch ist nicht so gut. Den ersten Link, das habe ich schon, nicht von Nexus
Wenn ich mir dort Adult Dinge runter lade:
Kostet es was?
Wenn ja, wieviel?
Danke
Nein, es kostet nichts. Man muss sich nur für "Adult" freischalten lassen.
Was meine Mitbürger von "Adult" halten, sei dahingestellt.
Morden erlaubt, ein bischen Nackte Haut nicht.
So sind wir Amis nun mal.
Nein, es kostet nichts. Man muss sich nur für "Adult" freischalten lassen.
Was meine Mitbürger von "Adult" halten, sei dahingestellt.
Morden erlaubt, ein bischen Nackte Haut nicht.
So sind wir Amis nun mal.
Danke,
ich habe es soeben ausprobiert, hat leider nicht geklappt.
Also ich habe mich eingeloggt und bin auf diese Hinweisseite gekommen, habe mich anschließend nochmal eingeloggt und kam auf die Seite wo ich mein Profil bearbeiten kann u.s.w.
Habe unter "file search" nach einer Mod gesucht, auch gefunden, doch als ich ihn runter laden wollte, kam immer wieder diese Hinweisseite auf der ich mich wieder einloggen sollte.
Gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Tip?
Danke auch.
Du musst dich erst als Adult freischelten. Das kannst du unter den Optionen machen. Ich editiere gleich mal einen Screen.
Edit: wenn du eingeloggt bist, dann scroll die Seite mal runter bis auf der rechten Seite bei der gelben Schrift irgendwann der Punkt M´"Members" kommt. Dort klickst du auf "Prferences" und dann scrollst du noch ein wenig bis du in etwa ein solches Bild siehst. Du musst dort dann einstellen "Allow me to see Adultcontent".
Dann wirst Du für Adult angemeldet.
Wenn mal wieder was zu Übersetzen ist.
Gehe Hier hin.
Das übersetzt auch Webseiten.
Dann siehst Du wenigstens um was es geht.