Gesichter verschönern

Hi,
diese habe ich schon. Ich frage mich ob es was gibt wo man direkt ändern kann. So ähnlich vielleicht wie im showracemenu.

Heute mal italienisch! Da könnte ich mitreden

Danke

Wie findest du das denn immer so schnell bei Nexus?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da ein Program, das nennt sich The Elder Face Copy oder so ähnlich. Damit kann man von anderen Speicehrständen, dei du dir z.B: downloadest die Gesichter auf den eigenen Char übertragen.;)

Also ich nutze hier das in den Files etwas weiter unten leigende Full Package.

Da habe ich dann alles.

Man sollte aber hier hineinschreiben, das es sich um einen sogenannten Adult Content handelt den nur registrierte Mitglieder erhalten bzw diejenigen die es in den Conditions extra dafür ändern.

(ReadMe beachten)

Face Texture for High Rez Skin Textures v1_2 ACHTUNG! Adult Content nur für registrierte Mitglieder! (Unter "Files" die erste Datei oder das "full package" incl. der 2048x2048 skin texturen)
einfache handhabung mit dem "textures install tool"

Tamriel NPCs Revamped (Links an der Leiste sind die Mods zu finden)

und schön brav die readme lesen ;)

Hi Leute,
bei Tesnexus bin ich registrierter Member. Ich bin natürlich schon auf einer solchen Hinweisseite gewesen, doch mein Englisch ist nicht so gut. Den ersten Link, das habe ich schon, nicht von Nexus
Wenn ich mir dort Adult Dinge runter lade:
Kostet es was?
Wenn ja, wieviel?
Danke

Hi !

Nein, es kostet nichts. Man muss sich nur für "Adult" freischalten lassen.
Was meine Mitbürger von "Adult" halten, sei dahingestellt.
Morden erlaubt, ein bischen Nackte Haut nicht.
So sind wir Amis nun mal.

Hi !

Nein, es kostet nichts. Man muss sich nur für "Adult" freischalten lassen.
Was meine Mitbürger von "Adult" halten, sei dahingestellt.
Morden erlaubt, ein bischen Nackte Haut nicht.
So sind wir Amis nun mal.

Danke,
ich habe es soeben ausprobiert, hat leider nicht geklappt.
Also ich habe mich eingeloggt und bin auf diese Hinweisseite gekommen, habe mich anschließend nochmal eingeloggt und kam auf die Seite wo ich mein Profil bearbeiten kann u.s.w.
Habe unter "file search" nach einer Mod gesucht, auch gefunden, doch als ich ihn runter laden wollte, kam immer wieder diese Hinweisseite auf der ich mich wieder einloggen sollte.
Gibt es vielleicht noch den einen oder anderen Tip?
Danke auch.

Du musst dich erst als Adult freischelten. Das kannst du unter den Optionen machen. Ich editiere gleich mal einen Screen.;)

Edit: wenn du eingeloggt bist, dann scroll die Seite mal runter bis auf der rechten Seite bei der gelben Schrift irgendwann der Punkt M´"Members" kommt. Dort klickst du auf "Prferences" und dann scrollst du noch ein wenig bis du in etwa ein solches Bild siehst. Du musst dort dann einstellen "Allow me to see Adultcontent".

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Hi !

Wenn Du Dich für Adult anmelden willst. Dann auf diesen Schriftzug drücken.
member preferences
Dann wirst Du für Adult angemeldet.
Wenn mal wieder was zu Übersetzen ist.
Gehe Hier hin.
Das übersetzt auch Webseiten.
Dann siehst Du wenigstens um was es geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: