Construction Set Geschlossene Truhe wird im Spiel als offen dargestellt

Londarus Trentos

Ehrbarer Bürger
Hi,

ich hab für meinen Mod eine Truhe erstellt, die "unmöglich" gelockt ist und einen Schlüssel hat, mit dem man die Truhe öffnen kann (logisch, ne?). Im Spiel allerdings, kann man die Truhe einfach so öffnen, sie hat überhaupt keinen Lockstatus. Was könnt ich falsch gemacht haben?

mfG L
 
nun, ich denke du hast beim erstellen der truhe vllt. nicht auf "save" geklickt oder eine mod, die truhen verändert aktiviert... oder du hattest den schlüssel dabei...
 
Definitiv nicht ... Dieses Problem ist bei mir auch schon vorgekommen - Exakt so, wie beschrieben ... Und ich bin sicher, dass ich auf Save geklickt habe ;)
 
Gar ned -.- Ich hab dann einfach neu begonnen und bin jetzt noch nicht so weit ...

PS Um was fürn Mod gehts denn bei dir?
 
Schwert der Tapferkeit. Ich wollte eine Truhe des Großmeisters machen, die mit einem Schlüssel geöffnet wird, den man bekommt, wenn man Großmeister wird. Schlüssel hat geklappt nur der Rest net... Naja, dann werd ich mal nen Script schreiben, der abfragt, ob der player Großmeister ist.

mfG L
 
das is ganz klar ein bug des CS!

ich hatte das selbe problem bei nem Wandtresor, der bei mir offen schien, aber auf anderen PCs verschlossen


ich müsste deswegen den mod net neu anfangen, sondern es einfach dabei belassen.. bei euch is das dan eben offen, bei den anderen nicht