Ressourcen-Icon

Release Geschenke der Arena 1.0

Maximilian

Freund des Hauses
Der Plug-In Adventskalender ist eine Einrichtung des Scharesoft-Portals und soll die Zeit bis Weihnachten verkürzen.

Hier könnt ihr über meine kleine Mod "Geschenke der Arena" diskutieren und Fragen zu Problemen gestellt werden, und jetzt zum Mod:

Beschreibung:

Diese Mod macht alle Waffen und Rüstungen der Arena spielbar. Es kommt nun nicht mehr die Nachricht, dass man die Waffe nicht nehmen kann/darf.
(Schilder und Waffen)


Download auf Scharesoft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee, vorher habe ich mir die Waffen immer auf anderem Wege besorgt weil ich es äußerst unrealistisch fand, dass man sich die Waffen nicht nehmen durfte.
 
Ach ja, fasst hätte ich es vergessen zu erwähnen:

Am Anfang gab es einen Fehler mit einem Script, Schare lädt (oder hat schon) die verbesserte ESP hoch. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Fellan
Sehr gute Idee ich fands immer ziemlich nervend als diese Nachricht kam, dass man die Waffe nicht aufnehmen kann. Ich finde es nur fair wenn man die Waffen der besiegten Gegner aufnehmen kann immerhin hat man sie ja ehrenvoll besiegt.
 
Hier könnt ihr über meine kleine Mod "Geschenke der Arena" diskutieren und Fragen zu Problemen gestellt werden, und jetzt zum Mod:
Beschreibung:
Diese Mod macht alle Waffen und Rüstungen der Arena spielbar. Es kommt nun nicht mehr die Nachricht, dass man die Waffe nicht nehmen kann/darf.
(Schilder und Waffen)Download auf Scharesoft
Super ! das ist eine gute Idee und ( Finanzielle ) starthilfe für jeden neuen Char.
Ich habe mich schon immer gefragt warum man die gegner nicht plündern kann/darf.
 
Hat er, die ESP-Datei in dem Archiv, das ich eben heruntergeladen war, war jedenfalls ein wenig größer als die ESP, die ich von gestern habe.
 
Bis jetzt hab ich einen Fehler gefunden.

und zwar kann ich Schimmerschlag nicht aufheben. da kommt die Meldung noch.

Warum kann man eigentlich die Helme und Schilde nicht nehmen? die eine hat so nen tollen Elfenhelm, das is echt schade....
 
Bis jetzt hab ich einen Fehler gefunden.

und zwar kann ich Schimmerschlag nicht aufheben. da kommt die Meldung noch.

Warum kann man eigentlich die Helme und Schilde nicht nehmen? die eine hat so nen tollen Elfenhelm, das is echt schade....

Das wundert mich, als ich zuletzt gespielt hatte, konnte ich alles super aufnehmen.

Wegen den Helmen usw:

Falls du willst, kann ich auch noch die Rüstungen usw. spielbar machen, ich habe mir nur gedacht, nicht alles spielbar zu machen, da ich es irgendwie komisch fände, wenn man jemanden in der Arena "auszieht".
 
wäre jetzt eh zu spät, da ich jetzt schon kurz vorm Großmeisterkampf bin. Kein Bock nochmal alles zu spielen. den Elfenhelm hol ich mir woanders und Schimmerschlag hab ich mir gecheatet. Bei mir funzt das echt nicht. hab nochmal geschaut, meine Version hab ich am 4.12. runtergeladen....

Hast aber recht, die Waffen und Schilde sind genug. und die haben doch immer dasselbe Gewand an, bringt also nix....