Gepinnter Mod-Suche Bereich

Ein gepinnter Mod-Suche Thread?

  • Ja wär SUUUPER!!!

    Stimmen: 13 72,2%
  • Vergiss es... is doch nur Blödsinn

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Verganon

Angehöriger
Hiho!
also kurz meine Idee (hab dazu nix in der SuFu gefunden, sollte es die idee scho mal gegeben haben) :
Wie wärs wenn im Oblivion und Morrowind Forum bei "PlugIns und Mods" ein Gepinnter Mod-Suche Thread drinn wäre? So könnt jeder direkt rein schreiben "das und das Such ich" und man muss nicht jedesmal nen neuen Thread aufmachen. Dadurch gäbe es vielleicht etwas weniger chaos zwischen Anfragen und Releasen :roll:

wie findet ihr die idee?

mfg
Verganon
 
Naja, ich denke die meisten Mods sollten gefunden werden, wenn einfach die Modlisten oder das Forum duchsucht wird ;) Das sollte eigentlich kein so großer Umstand sein, und wenn es so einen angepinnten Thread gäbe, würden viele nur noch dort direkt ihre Suche reinschreiben anstelle die einfach zu bedienende Forensuche zu nutzen.
 
Naja, ich denke die meisten Mods sollten gefunden werden, wenn einfach die Modlisten oder das Forum duchsucht wird ;) Das sollte eigentlich kein so großer Umstand sein, und wenn es so einen angepinnten Thread gäbe, würden viele nur noch dort direkt ihre Suche reinschreiben anstelle die einfach zu bedienende Forensuche zu nutzen.

da wiedersprech ich meinem meister einfach :p
sachen wie Pegas Horse Ranch (eben gesehen hatte) gibts hier ja nicht und ich denk mal wenn man hier nix findet und SuFu auch benutzt hat (was wohl die Mehrheit tut bevor sie eine Anfrage schreibt) wäre das ja ganz nützlich um schneller an die Direkten Downloads zu kommen meinst du nicht? :roll:
 
Ich wollte nur schreiben das ich auch denke das es mehr leute gibt, die die SUFu benutzten bevor sie schreiben. Ich finde es nämlich peinlich, wenn man sie net benutzt und man schreibt das problem dann und dann postet wer "Habe per SUFu ganz schnell und ohne probleme das gefunden" ok ist jetzt vllt. ein bissl übertrieben.
 
Black dat warn gag daoben is schließlich die umfrage *auf seitenanfang deut* wollte nur wissen, ob es schon ne entscheidung gibt^^
 
Ich hab dazu bereits meine Meinung abgegeben ;) Es ist einfach übersichtlicher dazu eigene Threads etc. zu haben als einen großen mit zig Seiten.
 
Ach?! Damit is ein einzelner Thread gemeint? Ich hab unter "Gepinnter Mod-Suche Bereich" sowas wie nen eigenes Unterforum verstanden ... so kann man sich irren.
 
mh schare... kannst du dir das nicht nochmal überlegen *hundeaugenblick nachmacht* (hehe das hab ich 1000 mal geübt heut klappts xDDDD) die mehrheit is ja dafür :roll:
kannst ja mal testweise einen aufmachen und falls das große chaos ausbricht eben wieder zur alten variante übergehen oder mal das machen wie tommy sich das dachte oder so :)

mfg
Verganon
 
Nein, das ist einfach nicht sinnvoll. So ein Such-Thread wird so oder so unübersichtlich, spätestens wenn dort viele Such-Anfragen gepostet werden. Da ist es um einiges leichter, wenn man einfach einen Thread dazu aufmacht. Der nächste der dann diesen Mod sucht, sieht den zuvor eröffneten Thread und findet auch dort schon Hilfe oder kann diese Such-Anfrage erneuern.
 
Bei solchen Ideen geht es doch um das Herausfinden der negativen Seiten eines Vorsclages bzw. um herauszufinden, ob es sinnvoll wäre, auf so einen Vorschlag einzugehen.

Es war keine schlechte Idee, doch gibt es zu viele Kritikpunkte.