[Generell] Suche Möglichkeit, veränderte Dateien (lose files) in esp zu "verpacken"

Floi

Neuankömmling
Hallo,

ich habe mal einen konkreten Anlass und folgendes Problem:

Das neue SkyUI 3.2 verändert ja die WorldMap bzw.intergriert ja eine Suchfunktion.
Ich habe vorher Coloured Map Markers genutzt und seit dem Update auf SkyUI 3.2 meckert selbiges rum, und zwar speziell wegen der Interface-Datei "map.swf", was ich herausgefunden habe.
Es ist ja so, dass "loose files" also einzelne Dateien im DATA Ordner Sachen in den ESPs überschreiben, daher wohl auch das Problem mit SkyUI 3.2

Nun meine Frage und konkrete Idee:
Wie und womit kann ich die MapMarker (Interface/map.swf und Interface/exported/hudmenu.gfx) in eine ESP packen, damit ich sie in der Load-Order vor SkyUI setzen kann, um wieder farbige MapMarker zu bekommen???

Es gibt zwar sämtliche Map MArker MODs, aber die meisten funzen mit einer map.swf Datei im Interface-Ordner...

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler drin?

Gruß
Floi
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht. Die ESP speichert keine Ressourcen wie Texturen, Meshes, etc. Wenn wirst du es in ein .BSA-Archiv packen müssen. Wenn SkyUI rummeckert, weil das Zeug es überschreibt, dann macht es aus meiner Sicht übrigens keinen Sinn, sie davor zu setzen, denn dann überschreibt SkyUI sie sowieso wieder. Da kann man sie auch gleich löschen.
 
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Gar nicht. Die ESP speichert keine Ressourcen wie Texturen, Meshes, etc. Wenn wirst du es in ein .BSA-Archiv packen müssen. Wenn SkyUI rummeckert, weil das Zeug es überschreibt, dann macht es aus meiner Sicht übrigens keinen Sinn, sie davor zu setzen, denn dann überschreibt SkyUI sie sowieso wieder. Da kann man sie auch gleich löschen.

Jetzt, wo du es sagst/schreibst klingts logisch.
Ich hatte zuerst gedacht, dass SkyUI nur den aktuellen WorldMap Bildschirm ergänzt/einen weiteren Punkt hinzufügt (die Suche nach Orten). Aber wahrscheinlich wird da wohl auch eine komplette map.swf drinstecken...

Trotzdem Danke!!!