Ressource: General Stores
Autor: Harvey2112
Permission: Ja
Übersetzer: Pandur79
Version: 1.5
Download: Hier
Scharesoft: Hier
Dies ist die deutsche Version der Modder-Ressource "General Stores" von Harvey2112.
Ihm gebührt daher alle Ehre!
Link zum Original: Hier
Die englische Version wird nicht benötigt!
Meinereiner hat sich hingesetzt, um seiner Ressource die deutsche Sprache beizubringen. Nebst seiner Arbeit wurde auch die ReadMe übersetzt, damit Modder dem "How To" besser folgen können.
Obige Bilder entstammen der englischen Version.
Beschreibung:
Diese Ressource bietet die Möglichkeit, Häuser oder andere Locations mit Truhen und Vitrinen einzurichten, die optisch viel her machen. Diese Truhen lassen sich durch Aktivatoren mit weiteren Truhen an anderen Standorten verbinden, so dass man Zugriff auf die darin gelagerten Materialien hat, egal wo man darauf zugreift.
Es handelt sich hierbei um keine Mod an sich, sondern um eine Ressource, die durch Modder ins Spiel eingefügt werden kann.
Voraussetzungen:
Man benötigt ein Creation Kit sowie etwas Erfahrung im Umgang mit diesem Tool.
Weiterer Inhalt:
Der Ressource liegen ein Beispielhaus mit allen Truhen, Bilder und eine Anleitung bei.
Autor: Harvey2112
Permission: Ja
Übersetzer: Pandur79
Version: 1.5
Download: Hier
Scharesoft: Hier
Dies ist die deutsche Version der Modder-Ressource "General Stores" von Harvey2112.
Ihm gebührt daher alle Ehre!
Link zum Original: Hier
Die englische Version wird nicht benötigt!
Meinereiner hat sich hingesetzt, um seiner Ressource die deutsche Sprache beizubringen. Nebst seiner Arbeit wurde auch die ReadMe übersetzt, damit Modder dem "How To" besser folgen können.
Obige Bilder entstammen der englischen Version.
Beschreibung:
Diese Ressource bietet die Möglichkeit, Häuser oder andere Locations mit Truhen und Vitrinen einzurichten, die optisch viel her machen. Diese Truhen lassen sich durch Aktivatoren mit weiteren Truhen an anderen Standorten verbinden, so dass man Zugriff auf die darin gelagerten Materialien hat, egal wo man darauf zugreift.
Es handelt sich hierbei um keine Mod an sich, sondern um eine Ressource, die durch Modder ins Spiel eingefügt werden kann.
Voraussetzungen:
Man benötigt ein Creation Kit sowie etwas Erfahrung im Umgang mit diesem Tool.
Weiterer Inhalt:
Der Ressource liegen ein Beispielhaus mit allen Truhen, Bilder und eine Anleitung bei.
Zuletzt bearbeitet: