Gelöschte Beiträge

bjoernret

Hausbruder
Hi!

Ab und zu werden ja mal Beiträge gelöscht, jedenfalls bei mir. Meistens weiß ich noch, was ich da geschrieben habe, aber manchmal kann ich mich nicht mehr entsinnen, so z.B. bei der DV Modliste: Es wurde ein Beitrag gelöscht, weil die Mod zu verbuggt ist, nur weiß ich nicht mehr, welche Mod das war :huh: Wäre aber schön zu wissen, da ich sonst vielleicht die Mod nochmal reinstelle, da ich sie per SuFu nicht finden kann. Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass man den Inhalt des gelöschten Beitrages erfahren könnte?
 

Anhänge

  • gelöschte Beiträge.jpg
    gelöschte Beiträge.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht grad im 5 Minutentakt vorkommt, kannst du einfach einen Moderator der dort zuständig ist anschreiben. Der kann dann nachschauen was drin stand und es dir mitteilen. :)
 
Kommt natürlich nicht im 5-Minutentakt vor ;)
Aber es ist doch zusätzliche Arbeit für euch Moderatoren, wenn das jeder User machen würde. Wäre doch einfacher, wenn man das selber nachsehen könnte.
 
Das wird sehr selten angefragt, tendiert gegen Null, von daher ist das erstmal kein Problem für uns. :)

Ob es eine technische Möglichkeit gibt, da bin ich überfragt.
 
Wenn jeder einfach gelöschte Beiträge einsehen könnte, wäre es eigentlich fast unnötig, sie zu löschen, da sie meist eh aus gutem Grund gelöscht worden sind...
mfg erc
 
Es sollen nicht alle die gelöschten Beiträge lesen können, sondern nur der User, der ihn verfasst hat.
 
In meinen Augen trotz alledem nicht sinnvoll, wenn irgendwas sein sollte einfach einen Moderator fragen. Dafür sind wir ja da, sonst kann man ja auch gleich einen Bierkasten moderieren lassen ;)
 
Es müsste ja keine PN sein, es reicht ja völlig, wenn man den gelöschten Beitrag im Kontrollmenü angezeigt bekommen würde.
 
Nun gehört zwar nicht ganz hierher aber wieso wurde der Beitrag wegen Morroblivion gelöscht (Ich habs auf dem Bild gesehen)? Bethesda hat die Mod doch schon seit einiger Zeit wieder zugelassen (Gab wohl zu viel Protest ) .
Zum Thema : Nun es wäre wirklich praktisch , falls es noch keine techniche Möglichkeit gibt sollte man vielleicht eine schaffen ;)
 
Nun gehört zwar nicht ganz hierher aber wieso wurde der Beitrag wegen Morroblivion gelöscht (Ich habs auf dem Bild gesehen)? Bethesda hat die Mod doch schon seit einiger Zeit wieder zugelassen (Gab wohl zu viel Protest ) .
In vielen Foren sind die Diskussionen und Downloads auch wieder eröffnet, doch in den offiziellen Bethforen und ein paar weiteren ist es noch immer verboten, so auch hier (vielleicht weil 'man' Bethesda treu bleiben will oder so).
Zum Thema : Nun es wäre wirklich praktisch , falls es noch keine techniche Möglichkeit gibt sollte man vielleicht eine schaffen ;)
Ich glaube eher das es einfach nicht gemacht wurde. Möglich sollte das schon sein.
 
Also in Punkto gelöschte Beiträge fände ichs zumindest sinnvoll, wenn man IRGENDWIE mitbekommt, dass überhaupt und vllt auch warum der Beitrag gelöscht wurde und wenns nur ein gaaanz kleiner Hinweis wäre^^.
Weil mir gings zumindest "vor kurzem" so, dass ich mir erstmal zum einen nicht ganz sicher war, ob mein Post vom Inet her angekommen ist und zum anderen hab ich mich die ganze Zeit gefragt, wo ich denn einen anderen Post gepostet hatte, den ich nicht mehr finden konnte und auf den ich mich beziehen wollte - da beide praktisch den gleichen Inhalt hatten, der eine weg war hab ich mich im 2. des Inhalts des 1. bedient, mit der Folge, dass ich plötzlich beide nicht mehr finden konnte :ugly:
und wenn man dann nicht weiß, was man denn falsch gemacht hat, sondern unter Umständen dann nur von einem anderen User aufgeklärt wird kann man schon ziemlich verwirrt werden, wenn plötzlich die Beiträge verschwinden und man sich sagt, dass das doch wohl kein Moderator gewesen sein kann, weil man sonst doch sicher irgendeine Art von Nachricht bekommen hätte dann... :huh:
 
Naja, der Inhalt ist auf jeden Fall nicht verloren, schau doch mal, was in der Aktionsspalte steht: "WIEDERHERSTELLBAR gelöscht"
Irgendwo muss der Inhalt also noch gespeichert sein und vielleicht kann man ja den Beitrag zumindest kurzfristig wiederherstellen, den Inhalt rauskopieren und dann wieder löschen...
 
Das habe ich schon bemerkt, nur es wäre auch nicht schlecht, wenn der Inhalt, der ja wiederhergestellt werden kann, nach einem Klick auf den Löscheintrag erscheinen würde. So eine kurze Verlinkung dürfte doch eigentlich kein Problem sein.