Technik Gelbe Ausrufezeichen

Basel1338

Fremdländer
Guten Tag liebes Scharesoft Forum
Ich habe mir The Elder Scrolls IV Oblivion gekauft und installiert, zusätzlich noch die Erweiterung Shivering Isles.
Nachdem ich beides Installiert habe starte ich das Spiel und spiele los....
Nach einiger Zeit bekomme ich die Quest "Eine Tür in der Bucht von Niben" wenn es mich nicht täuscht is das die erste Quest von Shivering Isles.
Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn ich dort hinschwimme wo diese Insel, Ort was auch immer sein soll schweben bei mir nur gelbe Ausrufezeichen in der Luft.
Wodrann kann das liegen? Ich habe doch alles Installiert.

MfG Basel1338
Hoffe auf schnelle Antworten..
 
Hast du die Shivering-Isles.esp auch aktiviert? Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch mal und hatte das Aktivieren vergessen...
 
Gelbe Ausrufezeichen entstehen, wenn Meshes - also 3D-Objekte - nicht korrekt installiert worden sind.
Wenn Du keine PlugIns installiert hast, könnte eine Neuinstallation das Problem beheben.
 
@killerkarotte Shivering-Isles.esp hab ich noch nicht aktiviert das werde ich als erstes machen
und @master_of-games installiert habe ich es jetzt schon 3x und immer wieder das gleiche
 
Ich habe meinen pc auf die datei Shivering-Isles.esp durchsucht und nichts gefunden was ich komisch finde
ich habe von einem freund erfahren das es ein model fehler sein könnte
außerdem schwimmen im wasser 2 personen die dann folgendes sagen wenn man sie anspricht "sprecht jetzt nicht, die geheimnissvolle tür bewegt sich"
 
Hast du Vista/7 und vl keine Admin-Rechte oder sowas? Nja. Auf jeden Fall müsstest du es im Launcher unter Spieldateien aktivieren können... und daran liegt´s, nicht an irgendwelchen Meshes oder Models.

edit: Kontrollier das einfach im Launcher nochmal.