Construction Set Geistshader für Objekte

Blacklands

Bürger
Joa es gibt doch für Actors gewisse Shader und ich glaube auch einen Scriptbefehl, wie man sie zu Geistern (also so durchscheinen und weißlich) machen kann. Wie kann man das für Objekte machen? Script mit Shader? Wenn ja, welcher? Oder gibt es auch einen Scriptbefehl für Objkete, um sie so zu machen? Oder geht sowas vielleicht auch in NifScope?
 
Der Shader ist derselbe, du musst ihn aber mit einem Script auf das Objekt legen, das mit der Eigenschaft funktioniert ja bei Objekten nicht:

Code:
scn 00GeistObjektScript

Begin OnLoad
pms GhostEffect
end
Für die Unsichtbarkeit habe ich auch noch nichts gefunden. SetActorAlpha geht nur für Actors, wie ja im Befehl selber schon steht. An allem anderen hat das keinen Effekt...
Das würde mich auch interessieren, sollte es jemand wissen. ;)
 
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Wie genau sol das jetzt sein? Soll der Gegenstand ganz unsichtbar sein oder so durchscheinend?
Wenn letzteres der Fall ist, könnte es vielleicht mit dem Shader "creatureEffectGhostAncient" oder einem der anderen dort klappen. Dafür gebe ich aber keine Garantie.