Suche Geistermod

Noxtis

Reisender
In Morrowind gab es ja einen "Geistermod", der es einem erlaubte, nachdem man getötet wurde, in seinen körper zurück zu gehen um "wiederzukehren".

Nun frage ich euch ob ihr mir bitte einen Mod nennen könnt der das selbige bei Oblivion einbaut?
(ich meine aber nicht den Mod "Der Sensenmann")

danke euch schonmal im vorraus.
 
meinst du so wie in WoW?
also dass man, wenn man tot ist an einem spawnpunt rauskommt und zu seinem leichnam latchen muss um ihn wiederzubeleben?
die mod für morrowind kenn ich leider nicht
 
in WoW bist du halt wenn du stirbst am friedhof mit nem Geistchar, musst zu deiner Leiche laufen und auf wiederbeleben (oder so) drücken oder du kannst am friedhof dich direkt wiederbeleben lassen (dafür kriegst du aber heftige mali)
 
ehm, also in dem morrowind mod (der "death" hieß und von Bloodtwista und Tommy___1984, übersetzt wurde) starb man, man wurde geist und landete in einer gruft in der nähe, von dort aus musste man ohne karte (XD) zu seiner leiche zurückfinden, um beim kontakt mit selbiger wieder zu leben zu beginnen.

also in etwa das selbe.

edit: habe hier den übersetzungsthread gefunden: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=372&highlight=death
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der_fisch
jep.
der ist etwas komisch der mod da ich ab und an magische dauerzustände usw. nach der wiederbelebung verliere...
und immer wieder das selbe, du stirbst, der tot kommt, lässt dich wieder leben... wäre kein problem aber der redet immer so laaaange.^^
 
Oh, das hab ich überlesen^^
Naja, macht ja nichts.

Sonst wüsste ich allerdings nichts. Ich jedoch nicht den ganzen Nexus auswendig^^ Da könnte noch irgendetwas rumschwirren.
 
Moin..

Ich habe mal den Nexus unsicher gemacht und etwas vllt interesantes gefunden: Death Inc. leider gibts nur EV und ich selbst habe diese Mod noch nicht getestet.. aber laut beschreibung sollte das das sein was du suchst.. nur dass man halt nicht inner gruft aufwacht sonder vor den abwasserkanälen (am anfang des spiels)

naja bis gestern euer K.haosprinz
 
  • Like
Reaktionen: Noxtis
danke dir,^^
mal testen.
edit: naja, scheint so was wie "der sensenman" zu sein... aber dennoch danke.
 
Zuletzt bearbeitet: