Technik Geht nicht mehr ins Hauptmenü

robrobbson

Fremdländer
Hey Leute!

Ich hab mir mitlerweile ne Menge Mods heruntergeladen und genieße die Vielfalt - wenn auch manchmal die ein wenig fehlerbehaftete.
Seitdem ich die Menge Mods bei mir draufgespielt habe kann ich jedoch nicht vom Spiel ins Hauptmenü wechseln. Und auch das verlassen des Spiels zu Windows sieht eher nach einem geplanten Absturz aus.
Bevor ich jetzt alle meine Mods durchteste, hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Für Hilfe wär ich sehr dankbar
MFG

Edit: Laden aus dem Spiel heraus klappt auch nicht mehr, nur noch aus dem Hauptmenü
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal: WILLKOMMEN im Forum :)

Also wenn ich aus dem Spiel ins Hauptmenü wechseln will, bekomme ich auch höchstens den Desktop zu sehen. Auch wenn ich das Spiel beenden will, passiert des öfteren mal ein Absturz (den man dann mit dem TaskManager wieder bereinigen muss).

Laden aus dem Spiel heraus funktioniert allerdings ohne Probleme.

Da ich aber nur 3 Mods aktiv habe, die allesamt sehr bekannt sind, gehe ich eher davon aus, dass es einer der üblichen Fehler von Oblivion ist. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: robrobbson
Ist bei mir immer so. Aber eigentlich nicht ein Weltdrama, oder? Im Menü wenn man esc drückt kann man ja auch laden, speichern etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leuts,
bei mir funktioniert alles einwandfrei, Laden vom Hauptmenü, aus den Spielen, ...
vom Spiel ins Hauptmenü, etc...

Ich denke, das hat was mit der Graka zu tun und/oder mit dem Speicher. Sicher bin ich mir allerdings net! :huh: