Construction Set Geht das?

BlackZero500

Abenteurer
Hallo. Ich bin neu in diesem Forum. Darum frage ich einfach mal. Ich habe einige Mods. Hauptsächlich rund um Final Fantasy 7. Ich sehe schon so aus wie Cloud aus Advent Children. Jetzt will ich wissen ob man einen Zauber so ähnlich machen kann wie die Attacke die Cloud im Film im Wald (der mit den Kristall-Bäumen) einsetzt? Also das nicht mit der Hand gezaubert wird, sondern stattdessen das Schwert geschwungen wird. Das mit der Sichel artigen Form der Energie welle muss nicht unbedingt sein, kann auch einen Eis-zauber nehmen. Wichtig ist es mir, das anstatt mit der Hand, mit dem Schwert gezaubert wird. Danke für schnelle Antwort.

Ps: Nur so ne anmerkung. Ich kenne mich mit dem Constructionset net aus. also bitte net zu kompliziert. danke:)
 
also machbar ist es schon.. da müsste allerdings schon nen spell pro wie PJ ran... den, da müsten neue Animationen, und alles eigebaut werden, und das dauert.. aber vill. gibs shcon sonen mod weiß nicht
 
Könnte man nicht dem Schwert ein Enchantment geben mit dem Effekt den es haben soll und dann einfach "Range" beim Schwert etwas hochpowern? Problem ist nur das das Schwert denn bei jedem Angriff das macht was es wie ich denke nur bei bestimmten Angriffen machen soll ^^
 
ja ich wollte das als spezialangriff. aber warum neue animationen? kann man nicht einfach den normalen schlag mit der zaubernden hand austauschen?