Suche Geheime Kammer

Fargoth

Reisender
ICh bin auch der suche nach einem PlugIn das in einer der Städte in einem größeren Haus eine kleine Kammer, einen geheimen Keller, usw (nur eins^^) einfügt. Man sollte das eben als Dieb/Mörder als ideal als Geheimversteck nutzen können^^ (Beispiel: die Geheimkammer bei der DB-Quest in Bruma, sollte eben nur etwas besser versteckt sein^^ ... das war ja soooo unauffällig :roll:) Wäre nett wenn mir jemand so etwas zeigen könnte, bzw wenn sich mal jemand dran setzen könnte :D

Dankeschön
 
Bei der Rosendorn Halle gibt es einen Geheimes Skooma Labor einfügt, und einen Mod die einen Keller für Kampfmagier einfügt. Aber ich bezweifle das das das ist (lol das das das:lol:) was du suchst.
Ich könnte es mal versuchen zu machen, baer bin immoment sehr beschäftigt. (In der Schuhle sthen mehrere Arbeiten an und ich arbeite an 3 Modprojekten) wenn ich netmehr soviel zutuen hab würde ich es mal versuchen. z.b. in den Fehrien.
Schick mir ne PM wenn du intresse hast.
Aber es wird dann noch etwas dauern.
(WEnn ich es übehaupt schaffe, aber ich denke so schwer wird es nicht ssein, ich hätte schon so eine Idee wie ich das machen könnte).
 
  • Like
Reaktionen: Fargoth
Cool, wäre sehr nett :D
das war so gemeint das das dann (^^) in einem haus einer andren Person wäre, ne? ^^

lg
 
Nein, nicht ganz :D
sollte mehr sowas kleines für Diebe und so sein^^ also 1. unauffällig, 2. versteckt 3. klein