Ressourcen-Icon

Release Geheime Halle DV

FourOne

Abenteurer
Geheime Halle

Diese Halle befindet sich mitten in der Kaiserstadt. Ein geheimnisvoller Ort, denn obwohl er tief unter der Erde liegt scheint das Tageslicht durch die Fenster. Es gibt ausser der riesigen Halle mit Kuppel ein Labor, ein Schlafgemach und einen Trainingsraum. Überall sind Podeste für Rüstungspuppen oder die Best Mates und Vitrinen ohne Ende.

Ein kleiner Einblick:
- Neu texturiertes Magiergilden-Portal
- 2 neue Stäbe [Neu texturiert]
- Chamäleon Robe [Neu texturiert]
- Über 15 Podeste für Aufsteller [Reznod]
- Labor mit Truhen zum Sammeln, Beschwörungs- & Verzauberunsaltar, Pflanzenkübeln
- Schlafgemach mit Rüstungsschrank, Stab- & Waffentruhe
- Trainingsraum

Download:
Normal
Mod Manager

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann leider nur zu 1. etwas sagen:

Welche Gegenstände fallen da durch den Boden oder aus dem Regal ? Ausser den Büchern bleibt bei mir alles stehen.
Die Statuen in den Regalen gefallen mir :)

Die Bücher würde ich übrigens nicht direkt "aufeinanderkleben", sondern mit einem Abstand von einer Einheit auseinanderstellen (so hab ichs zumindest bei meinen Bücherregalen gemacht - hatte die vorher auch direkt aufeinandergestellt und hatte ähnliche Probleme).
Ein Großteil der Bücher steht übrigens auf dem Kopf, was bei installiertem Bücher-Mod dann halt gleich ins Auge fällt.

Und in einem Teil der neu texturierten Gegenstände (Schaukasten, Banner, Thron-xxx) sind absolute Pfade von deiner Festplatte angegeben. Im Spiel sind sie dann leider nicht zu sehen, wenn man das Spiel in einem anderen Verzeichnis installiert hat.

Ansonsten gefällt mir der Mod ganz gut :good:

Gruß, mde.
 
Danke mde! Bist leider auch der einzigste der sich den Mod mal zur Brust genommen hat.

1. Ich werde mal gucken das ich die Bücher so wie von Dir beschrieben abänder.
2. "absolute Pfade von deiner Festplatte", So ein Sche**ß das habe ich gar nicht überdacht. Also vielen Dank für den Tip. Werde das bis morgen ändern.

Mfg, Four One.

PS: Übrigens die Statuen in den Regalen sind einfach. Sind ja genug im Spiel vorhanden. Stell sie auf 0.1% der Orginal Größe und schon hast Du welche in deinen Bücherregalen.
 
Mal sehen, vielleicht greife ich die Idee mit den Statuen auch mal in einem Mod von mir auf ;)

Gruß, mde.
 
So ich habe jetzt die absoluten Pfade von meiner Festplatte in den *.nif Modellen geändert. Jetzt könnt Ih meine Texturen auch sehen.

Und nochmal, Bitte, Bitte, Bitte, wer etwas Ahnung hat soll doch mal die Probleme oben untersuchen und schauen ob er mir weiterhelfen kann.

Mfg, Four One.
 
Zuletzt bearbeitet:
So aus dem Projekt ist jetzt der Release geworden ^^

Noch ein paar kleinere Probleme aber im großen und ganzen fertig [Wird denke ich bald noch eine version 1.1 geben].

Ich werde noch an der Textur der Robe arbeiten und hoffe das mir jemand erklärt wie man die Vitrinen nutzen kann.

Mfg, Four One.

PS: Dieser Doppelpost ist von Scharesoft abgesegnet also nicht einfach wieder Editieren.
 
Hallo galathrim,

ich habe die Omod-Version gerade mit OMM 0.9.10 aktiviert (ohne Probleme).

Die Datei, die du herunterlädst ist mit 7zip komprimiert, hast du die entzipt?
 
Hallo galathrim,

ich habe die Omod-Version gerade mit OMM 0.9.10 aktiviert (ohne Probleme).

Die Datei, die du herunterlädst ist mit 7zip komprimiert, hast du die entzipt?

Ja. Ich entzippe immer in ein Temporäres Verzeichnis und lade bzw. Omodde von da aus. Eine mit dem OMM von mir erstellte .omod aus den 7zip der Quellen wurde ohne Probleme akzeptiert. Daher zum Vergleich die von mir erstellte Datei.
 
mit welcher Mod-Manager-Version hast Du die .omod erstellt? Die aktuelle 0.9.10 kann die Datei nicht lesen.

Also ich habe den Omod mit der Version 0.9.10 erstellt. Ich kann leider nicht nachvollziehen warum es bei Dir nicht läuft. Aber Scharsoft war ja so nett das ganze auch in der normalen Version bereit zu stellen.
Mfg, Four One.
 
super

super mod,dann kann man ja massenweise reznods figuren hinstellen :-D

hab nur irgendwie deinen soooo schwer versteckten schlüssel nicht gleich entdeckt :oops:

deine omod hat sofort bei mir gefunzt-(im gegensatz zu meiner rabenstolzversion :cry: )
 
super gemacht danke
werd morgen ma einziehen ...mein haus is nähmlich zuklein und bisher waren die alternativen nicht so wie ichs mir vorstellen würd aber das hier is super ...
hoffe das ich alles reinbekomme ;)
alldings find ich die beläuchtung vorallen an den podestens zuschwach... würd mir da etwas mehr licht wünschen... so kommen die rüssis garnicht richtig zurgeltung...

und ne frage habe ich... hab bisher oft das prob gehabt bei häuser mods das die sachen in den truhen verschwanden... is dies hier auch der fall oder kann ich ohne angst haben zumüssen das alles was ich rein tu meine sachen in den truhen bunkern?
naja und ein paar kisten mehr wären auch gut vorallem welche in der grossen halle also mindesten 1 unten und 1 oben wäre klasse...

ansonsten echt super gemacht...
;)