Suche Gegner wegschmeissen

Lucky

Fremdländer
Hallo,
wollte mal fragen ob es eine mod gibt, mit der man (bewusstlose oder tote) Gegner besser nehmen kann und wegwerfen kann?
weil bis man an den beinen rumgezerrt hat und den gegner irgendwo runtergeworfen hat, ist er schon längst wieder wach.

gibt es sowas?

wäre seher hilfreich!:)
vg Lucky
 
so etwas kenn ich nicht.bei midas magica of aurum gibt es aber zwei zauber die passen könnten.
einmal der zauber force push:wenn du den zauber wirkst entsteht vor dir ein ball,der alles möglich wegschleudert.
und zum anderen force field:vom zauberwirker ausgehen entsteht eine welle,die alles um den zauberer herum wegschleudert.
 
Es gibt einen Mod, der fügt einen Zauber ein, der wie bei Star Wars den Macht Griff/Schub simuliert, meinst du soetwas?
 
Ja genau! das ist das richtige. midas magic hab ich ja schon.:)
weißt du wie die mod heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In ROO ist so ein Zauber integriert. Ich bin jetzt aber nicht sicher, wo man den herbekommt. Ich glaube in der Kaiserstadt in "Eine faire Chance" bei Rohssan steht ein neuer Händler in der Ecke.. Muss man mal antesten.
 
Der Händler heißt Raistlin und steht auch in der fairen Chance, und er verkauft einen Wegschleuderzauber, und zwar als Ziellzauber, was getroffen wird, wird weggeschleudert (sogar ziemlich weit). Aber er verkauft auch viele andere nützliche und ausgefallene Zauber.
Raistlin gibt es mit seinen Zaubern auch als Standalone, es heißt: Raimunds Magieaddon. Hier kannst du es finden.
 
Hallo,
wollte mal fragen ob es eine mod gibt, mit der man (bewusstlose oder tote) Gegner besser nehmen kann und wegwerfen kann?
weil bis man an den beinen rumgezerrt hat und den gegner irgendwo runtergeworfen hat, ist er schon längst wieder wach.

gibt es sowas?

wäre seher hilfreich!:)
vg Lucky


Er will das glaube ich für tote,bewusstlose oder gelähmte Gegner.