Tut mir leid falls die Frage schon irgendwo beantowrtet wurde und ich jetzt etwas offensichtliches frage, aber ich google mir grad nen Wolf und find nichts passendes, also hoffe ich einer von euch kann mir diese Frage beantworten:
Kann ich einen Gegenstand (per Script oder irgendwie anders) so einrichten, daß er vom Spieler nicht mehr abgelegt werden kann, so bald er einmal equipped ist? Beispiel wäre z.B. ein verfluchter Ring der dem Spieler Abzüge bringt und erst wieder entfernt werden kann wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, sei es das Lösen einer Queste, Durchschreiten einer Triggerbox, etc.
Geht das überhaupt, und falls ja, wie stelle ich es am elegantesten an?
Kann ich einen Gegenstand (per Script oder irgendwie anders) so einrichten, daß er vom Spieler nicht mehr abgelegt werden kann, so bald er einmal equipped ist? Beispiel wäre z.B. ein verfluchter Ring der dem Spieler Abzüge bringt und erst wieder entfernt werden kann wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, sei es das Lösen einer Queste, Durchschreiten einer Triggerbox, etc.
Geht das überhaupt, und falls ja, wie stelle ich es am elegantesten an?