Construction Set Gegenstände Umfärben

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Bin mir nicht sicher ob das ins Mod-Forum kommt aber
Wie kann man vorhandene Gegenstände im CS umfärben?
Ich hätte nähmlich gerne schwarze Daedra Pfeile weiss aber nicht wie das geht
 
Dazu musst du die Textur mit Hilfe eines 3D-Programms ändern. Ich empfehle dir NifSkope. Wenn du keine neue Textur zuweisen willst,kannst du einfach die material-data ändern...

Damit du NifSkope verwenden kannst,musst du aber erst die Oblivion meshes.bsa entpacken. Dabei hilft dir "BSA Unpacker" oder ein ähnliches Programm!
 
Noch eine Frage will keinen neuen Thread aufmachen, arbeite grade an einem Haus Mod
Bin vorhin mit dem äußerem und innerem fertig geworden und wollte später das Haus einrichten
Also hab ich das CS geschlossen und 3Stunden später wieder aufgemacht, habe angefangen das Haus einzurichten was n haufen arbeit war
Als ichs speichern will muss ich plötzlich nochmal einen namen für die datei eingeben
da hab ich mich schon gewundert und siehe da ich habe 2 esp dateien
Wie kriege ich jetzt die einrichtung in das haus?
Wenn ich beide aktiviere ist ingame das haus leer und wenn ich nur das mit den möbeln mache ist es ein schwarze raum mit schwebenden möbeln Oo
 
Warum lädst die Esp nicht einfach als Active File.

Du machst jetzt folgendes .... Beide Datein laden und dann wählst bei Tools die Funktion Combine Loaded Plugins aus.
 
Ich probiers aus einen Moment!
Hmm hab ich gemacht aber nun kann ich unter Cell View 2mal die Zelle mit dem selbem namen auswählen und in einem schweben möbel und im anderm ist ein leeres haus
Wenn man im Cell View über die teile geht steht beim einen ''KaiserlichesWarenhaus''(Zahlen) und beim anderem ''KaiserlichesWarenhausDUPLICATE000''
 
Zuletzt bearbeitet: