Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein musst Du nicht. Du kannst die Mengenangabe über die Tastatur eintragen. Dafür nur mit der Maus in das Mengenfeld klicken. Dann wird die Zahl markiert und Du kannst sie mit jeder Eingabe ersetzen.
nein musst Du nicht. Du kannst die Mengenangabe über die Tastatur eintragen. Dafür nur mit der Maus in das Mengenfeld klicken. Dann wird die Zahl markiert und Du kannst sie mit jeder Eingabe ersetzen.
da wo eine 1 steht, mit dem Cursor der Maus draufgehen und auf die linke Maustaste drücken. Man muss die Taste meist ein wenig gedrückt halten und nicht hektisch klicken, bis das CS einen da reinschreiben lässt.
da wo eine 1 steht, mit dem Cursor der Maus draufgehen und auf die linke Maustaste drücken. Man muss die Taste meist ein wenig gedrückt halten und nicht hektisch klicken, bis das CS einen da reinschreiben lässt.
du meinst in der spalte "count" oder?
nun wenn ich da drauf klicke, halte sonstwie ausprobier kann ich iwi trotzdem nicht reinschreiben es öffnet sich meist das fenster zum editiren des pfeils...
Suchan meint wenn du die Kiste angeklickt hast und den Pfeil mit Drag und drop hineinbugsiert steht da sinngemäß :
1 Pfeil daedrisch
geh mit dem Cursor jetzt auf die 1 und bitte nicht ungeduldig werden. Kurz warten bis die Zahl 1 in der Regel blau markiert wird und jetzt kannst du hier 30 reinschreiben.
du meinst in der spalte "count" oder?
nun wenn ich da drauf klicke, halte sonstwie ausprobier kann ich iwi trotzdem nicht reinschreiben es öffnet sich meist das fenster zum editiren des pfeils...
Du bist aber schon in dem Fenster mit dem Container? Denn ich kann an den Eigenschaften des Inhaltes nichts ändern. Dort bei count 2x langsam in das Feld mit der zu ändernden Zahl klicken. Dann "wandert" der Cursor in das Feld und Du kannst da reinschreiben.
Hab nun extra einen Screenshot gemacht, damit Du siehst, dass das wirklich funktioniert.
GreeZ,
Suchan
Edit: Sorry, habe nicht damit gerechnet, dass Du scheinbar das bei den Pfeilen direkt eintragen wolltest. Habe mich da etwas unklar ausgedrückt. Hätte dazu schreiben sollen, dass ich den Container meine.
VIELEN DANK EUCH 2!! ich stand echt richtig auf em schlauch^^
also kapiert hab ichs jetzt ich muss es nur nochmal im cs probiern....
edit:JAA es geht :hah: !!!!! danke nochmal euch 2!!!
PS: ich glaub in nächster zeit kommen noch son paar fragen ^^da ich ja grade richtig anfange zu modden^^