Construction Set Gegenstände in Kiste rein im cs

vfb

Reisender
hallo liebes forum,

ich habe wieder eine frage^^

also:
wie kann ich im cs gegenstände/waffen etc in eine kiste tun.
also die kiste steht schon da doch wie krieg ich die dinge in die kiste rein?

danke für eure antworten,
vfb

PS: hab sufu benutzt^^;)
 
2 Wörter und ein Zeichen sagen es: Drag & Drop.
Noch fragen? :-D

Edit: Gerne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry für doppelpost aber nochwas:

wenn ich zb.: 30 pfeile reintun will musss ich dann alle einzeln reintun?
 
sry für doppelpost aber nochwas:

wenn ich zb.: 30 pfeile reintun will musss ich dann alle einzeln reintun?

Hiho,

nein musst Du nicht. Du kannst die Mengenangabe über die Tastatur eintragen. Dafür nur mit der Maus in das Mengenfeld klicken. Dann wird die Zahl markiert und Du kannst sie mit jeder Eingabe ersetzen. :)

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

nein musst Du nicht. Du kannst die Mengenangabe über die Tastatur eintragen. Dafür nur mit der Maus in das Mengenfeld klicken. Dann wird die Zahl markiert und Du kannst sie mit jeder Eingabe ersetzen. :)

GreeZ,
Suchan

ähm das kapier ich jetz nich ganz :oops:

also mit mengenfeld meinst du "count"?
aber da kann ich iwi nichts eintragen...
 
ähm das kapier ich jetz nich ganz :oops:

also mit mengenfeld meinst du "count"?
aber da kann ich iwi nichts eintragen...

Hiho,

da wo eine 1 steht, mit dem Cursor der Maus draufgehen und auf die linke Maustaste drücken. Man muss die Taste meist ein wenig gedrückt halten und nicht hektisch klicken, bis das CS einen da reinschreiben lässt. :)

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

da wo eine 1 steht, mit dem Cursor der Maus draufgehen und auf die linke Maustaste drücken. Man muss die Taste meist ein wenig gedrückt halten und nicht hektisch klicken, bis das CS einen da reinschreiben lässt. :)

GreeZ,
Suchan

du meinst in der spalte "count" oder?
nun wenn ich da drauf klicke, halte sonstwie ausprobier kann ich iwi trotzdem nicht reinschreiben es öffnet sich meist das fenster zum editiren des pfeils...
 
Suchan meint wenn du die Kiste angeklickt hast und den Pfeil mit Drag und drop hineinbugsiert steht da sinngemäß :

1 Pfeil daedrisch

geh mit dem Cursor jetzt auf die 1 und bitte nicht ungeduldig werden. Kurz warten bis die Zahl 1 in der Regel blau markiert wird und jetzt kannst du hier 30 reinschreiben.
 
du meinst in der spalte "count" oder?
nun wenn ich da drauf klicke, halte sonstwie ausprobier kann ich iwi trotzdem nicht reinschreiben es öffnet sich meist das fenster zum editiren des pfeils...

Hiho,

Du bist aber schon in dem Fenster mit dem Container? Denn ich kann an den Eigenschaften des Inhaltes nichts ändern. Dort bei count 2x langsam in das Feld mit der zu ändernden Zahl klicken. Dann "wandert" der Cursor in das Feld und Du kannst da reinschreiben.



Hab nun extra einen Screenshot gemacht, damit Du siehst, dass das wirklich funktioniert. ;)

GreeZ,
Suchan

Edit: Sorry, habe nicht damit gerechnet, dass Du scheinbar das bei den Pfeilen direkt eintragen wolltest. Habe mich da etwas unklar ausgedrückt. Hätte dazu schreiben sollen, dass ich den Container meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vfb
ein licht ist mir aufgegeangen :idea::hah:^^

VIELEN DANK EUCH 2!! ich stand echt richtig auf em schlauch^^

also kapiert hab ichs jetzt ich muss es nur nochmal im cs probiern....

edit:JAA es geht :hah: !!!!! danke nochmal euch 2!!!
PS: ich glaub in nächster zeit kommen noch son paar fragen :D^^da ich ja grade richtig anfange zu modden^^
 
Zuletzt bearbeitet: