Construction Set Gegenstände im CS unnutzbar machen,wie geht das???

Skoomadieb

Abenteurer
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das funzt , Gegenstände im CS unnutzbar zu machen? zb. das man das Geschirr was auf dem Tisch steht ,nicht einstecken kann(inGame)!:huh:
 
Du gehst unter World Objects --> Statics. Dann Rechtsklick --> new. Dann gibst du die ID ein und gibst dem Objekt eine mesh (du musst die .bsas entpackt haben).

mfG L
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst unter World Objects --> Statics. Dann Rechtsklick --> new. Dann gibst du die ID ein und gibst dem Obejkt eine mesh (du musst die .bsas entpackt haben).

mfG L

irgendwie finde ich das kleine tut zum entpacken der bsa´s nicht mehr,habs schon mal hier gesehen aber finde es net mehr das tool hab ich schon!weist du evt.noch wo das steht?
 
Wenn du den Oblivion MOd Manager hast kannst du einfach einen Doppelklick auf die .bsa's machen und im aufpoppenden Fenster einen Ordner wählen(sollte der Oblivion/data Ordner sein) und in diesen die .bsa's entpacken.
 
Wenn du den Oblivion MOd Manager hast kannst du einfach einen Doppelklick auf die .bsa's machen und im aufpoppenden Fenster einen Ordner wählen(sollte der Oblivion/data Ordner sein) und in diesen die .bsa's entpacken.

aber ich hatte glaube ich gelesen das man besser ne´festplatte benutzt die frei ist,weil das 15Gig platz braucht oder so! ist das richtig, oder habe ich da was anderes im hinterköpfchen?


irgendwie bin ich zu blöde,hab den Oblivion MOd Manager in mein obl.hauptverzeichniss gepackt,und wenn ich ihn öffne kommt dieses fenster!!!(und ich weiß net weiter!)

screen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die .bsa's zu entpacken muss in (standartweise) ins
C/ Programme/Bethesda/Oblivion/data Verzeichnis
dort machste dann einen Doppelklick auf die .bsa's^^

PS: bei mir hat der /data Ordner 10 GB^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also das hat alles so nicht gefunzt mit doppelklick auf die bsa. und dem OmM.
ich habe mir dann den BSA Commander Version 0.98.2 runter geladen noch bei "Londarus Trentos"ein paar fragengestellt, und sihe da es funktioniert !!!:D:D
habs grade ausprobiert,is total easy!!! ich danke euch beiden für die hilfe!!!:master::master:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch einfach in Zukunft ein NoActivation Script drauf legen,das geht schneller aber mach davor ein neues Objekt.

Das findest du in der scriptliste unter NoActation
:)