Ich hab da ein Problem mit Gegenständen die wild umher fliegen. Ich hab mir ein Baumhaus im Aussenbereich erstellt. Habe dort alle "Räume" (sind keine Interior Zellen, also alle draussen und offen, da ja ein Baumhaus) mit Gegenständen befüllt und diese platziert. (alle auf "don´t havok settle" eingestellt damit sie in Position bleiben- is klar). Wenn ich meinen Spieldstand lade, und ingame teste, ist alles an seinem Platz, so wie es sein soll. Geh ich aber in irgendeinen Raum, komme dort wieder raus, gehe zu meinem Baumhaus, dann liegt das ganze Zeug auf dem Boden. Ist völlig ärgerlich, da stundenlange "Platzierungsarbeit" wohl für die Katz waren. Jetzt meine Frage, kann es sein, dass die ganzen Gegenstände, also Flaschen, Bücher, Lebensmittel etc. nicht für den Aussenbereich gedacht sind und dort nicht platziert werden dürfen? Kann doch aber eigentlich nicht sein oder, da ich in anderen Häusermods Gegenstände im Aussenbereich stehen habe sehen. Oder muss ich irgendwo noch ein Häckchen setzen, damit die Sachen an Ort und Stelle bleiben? Wäre schön, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte. Vielen Dank schon mal. Grüsse