Gegenstände fallen lassen ???

schakal7

Fremdländer
Hi an alle!

hab eine frage:

hab gestern zum ersten Mal gespielt(sau geiles game) und kam beim Tutorial plötzlich nicht weiter, als ich so einen schweren Eisenhammer in der Hand hatte!

Das Spiel sagte mir, dass ich"zu schwer ausgerüstet bin", daher, ich müsst Waffen bzw Gegenstände ablegen!

Nur war das Problem, dass ich leider keine Ahnung habe, wie ich das machen!

Muss ich in das Inventar gehn und dort den jeweiligen Gegestand anklicken und dann noch was machen???

Hat auf alle Fälle gestern nichts funktionier, hab dann einen alten Spielstand geladen und den Hammer nicht mehr an mich genommen!

jez passt wieder alles!

Aber es ist auch das blöde, dass ich viele sachen(skelett knochen) und so einen scheiss aufgenommen habe und das brauche ich aber eigentlich nicht und will das gern loswerden!

oder muss ich das verkaufen???

und wenn ja, WO bitteschön???

sorry, kenn mich aber halt no ned so gut aus *gggg*

:roll:


Vielen dank im vorraus für die Hilfen:-D


CIAO

SCHAKAL
 
Verkaufsmöglichkeiten findest du im Tutorial-Dungeon noch keine - das kommt dann später alles. Fallen lassen kannst du die Gegenstände indem du in eine Richtung schaust, in der viel Platz ist, dann das Inventar öffnest, einen Gegenstand klickst und lange gedrückt hältst. Alternativ kannst du das Item auch aus dem Inventar herausziehen.
 
Yeah, man lernt immer was dazu^^
Ich hatte bis eben nicht gewusst, dass es anders als mit Shift+LMT geht :lol:
^Also noch eine Möglichkeit für dich, schakal :)

Und willkommen im Forum.