Gefangen in der Schwadengruft

MiraMa

Fremdländer
Hallo, bin echt verzweifelt :-( Bin bei Anvil durch ein Obliviontor und in der Schwadengruft angekommen. Dort in einer Höhle, dessen Name ich nicht mehr weiß, bin ich versehentlich in ein Lavaloch gefallen. Nun komme ich da nicht mehr raus. Unten angekommen, konnte ich grade soeben durch einen kleinen Durchgang auf Land durch den Lavasee tauchen. Dort hing eine Fleischige Schote mit vielen guten Sachen drin. Hmm, so hab ich den Spielstand mit gutem Gewissen gespeichert. Aber von dort ist kein weg kommen mehr. Denn tauche ich wieder in die Lava, um von dort raus zu kommen, bin ich schnell hinüber. Gestern schickte mir mein Sohn dann den Code tgm, womit ich tauchen kann, solang ich lustig bin, aber es gibt kein Entrinnen. Das Loch wo durch ich gefallen bin hoch oben an Dcke, der kleine Lavasee von glatten, steilen Felsen umgeben, ohne irgendwelche Vorsprünge, wo ich eventuell hoch kommen könnte. Kein Durchgang, oder Hinweis das es irgendwo raus geht. Nix zu machen, ich bin gefangen. Warum da unten eine Schote hängt, ist mir darum ein Rätzel :huh: Bitte, kann mir jemand helfen?
LG MiraMa
 
Notlösung :

Konsole und "TCL" .....damit stellt du die Kollisionen aus und kannst in dem Schacht nach oben fliegen........dann etwas zur Seite und wieder Konsole und "TCL" und normal weiter spieeln....