Gefallen für apelles matius

DARKONE

Neuankömmling
Hilfe wo finde ich die ruine wo der würfel für apelles matius ist:huh: Weis jemand den cheat für den würfel zum ercheaten:huh: Kann mir jemand sagen wo ich hin muss:huh: ich stehe vor dem stadttor von balmora und jetzt wo hin:huh:
 
Junge...du willst doch jetz nich echt so weitermachen und für jeden Kleinscheiß extra nen Thread aufmachen?!^^

Wie wärs wenn du dir mal nen Tutorial suchst, da stehn dann auch gleich alle anderen Antworten auf Fragen drin, für die du dann nicht mehr extra einen Thread erstellen musst;)
Und es geht sogar schneller, weil du dann immer direkt nachschauen kannst, was du machen musst, und nicht erst hier einen Thread erstellen und auf die Antwort warten musst ;)

...und den Würfel herbei zu cheaten ist ja wohl keine Alternative, davon hast du dann nur sehr kurzfristig etwas, weil das Spiel mit so einer Einstellung auf Dauer kaum Spaß machen kann...dir geht dann nämlich sehr viel an Spielinhalt/Spaß/Atmosphäre verloren, denke ich.

Versuch doch einfach mal dich auf das Spiel einzulassen, hör dich bei den Leuten um, lies nochmal durch was die letzten Einträge in deinem Tagebuch (Taste "J" ) sind, geh auf Entdeckungsreise...du musst auch nicht jede Quest sofort und ohne Umwege lösen, hast doch jede Menge Zeit.
Das ist kein Spiel um mal eben in ner halben Stunde oder so 20 Quests zu machen, ist jedenfalls meine Erfahrung. Lass/nimm dir Zeit, lass das Spiel auf dich wirken, du kommst so oder so voran, auch wenn du grad kein Quest machst...besser wird dein Char auch wenn du einfach rumrennst, die Karte erkundest, n paar Monster killst, ein paar Dungeons auscheckst und eventuell noch ein paar gute Items (zum behalten oder verkaufen) abgreifst....die Story, die sowieso nicht so richtig festgelegt ist, ist mehr die Story deiner Abenteuer, als eine bloße Quest-aneinanderreihung...denk mal drüber nach :)
 
Zuletzt bearbeitet: