Anfrage gebogene / brutale schwerter

das erste is nen chinesischer speer/hellebarde
asonsten würd ich dir auch die realswords empfehlen^^

mfg
Ps: nicht das jmnd sagt ich hätt keine ahnung^^ der speer/die hellebarde wurde auch von den japanern benutzt xP
 
Also vor allem die oberen zwei der Aufzählung sehen wirklich verdammt gut aus....:shock:

Allerdings würden die als Schwerter auch gut aussehen....naja, stay dreaming, ich bezweifle, dass es so ne Mod gibt... :lol:

Coolmans Sammlung sieht aber nicht schlecht aus...gleich mal saugen..
 
die schwerter von realswords würde ich nicht unbedingt empfehlen,die sehn zwar geil aus sind aber einfach nur overpowered.
 
die schwerter von realswords würde ich nicht unbedingt empfehlen,die sehn zwar geil aus sind aber einfach nur overpowered.
Ja und? Man kann's sich ja per CS umstellen. Wenn man nicht weiß wie's geht, fragt man nach oder liest sich ein Tutorial zur Waffenerstellung durch.
 
die schwerter von realswords würde ich nicht unbedingt empfehlen,die sehn zwar geil aus sind aber einfach nur overpowered.
FALSCH. Bei jeder Realswords sind mehrere esp Dateien dabei, eine overpowered, aber extrem teuer, eine mit normalen, anständigen Werten und trotzdem nicht zu billig.
 
ich hab nur ne esp gesehen bei der sie von gegnern verwndet und eine wo sie zu kaufen sind!und bei beiden waren sie einfach nur overpowerd.oder wollt ihr gewicht 1 zu 40 angriff als normal bezeichnen?