Construction Set Gebäude aus der Ferne Sichtbar machen

Dacri

Vertrauter
Hallo Leute
Ich möchte gerne meine Gebäude(ne Burg) aus der Ferne sichtbar machen, habs schon mit "visible when distant" versucht, aber hat nichts geholfen. Ich meine Damit so in der Ferne sichtbar wie die ganzen städte und so. Die Kaiserstadtkann man ja quasi von jedem erhöhten Punkt in ganz cyrodiil sehen. Wie mache ich das?
mfg
Dacri
 
Kann mir das jemand auch nochmal näher erklären...Hab nämlich das selbe Problem!
Ist ein kopierter Oblivion-Worldspace und die mittlere Zitadelle (hab 4 kleine und 1 große) ist nicht von weitem sichtbar,die äußeren schon.

Habe dann auch entdeckt,dass es "far"-Nifs gibt und die mittlere Zitadelle durch so ein Mesh ersetzt.Jetzt seh ich keine von den 5 Zitadellen mehr aus der Entfernung-.-
 
Musst du glaube ich neu generieren, das geht mit Programmen von Moddern und mit dem CS. Mit dem CS kenn ich mich da aber nicht aus.

Ein Programm wäre z.B. TES4LodGEN
 
Ich glaub ich hab mich undeutlich ausgedrückt, drum jetzt nochmal genauer: Ich hab ne Burg gebaut, aber sie steht im Exterior Bereich, soll heißen auch der Innenteil ist in Tamriel. Jetzt möchte ich, dass man den hauptturm auch von weiter weg sieht, da dort oben ein leuchtfeuer steht. Ist es möglich die Sichtweite da zu erhöhen?
mfg
 
OK, danke Nerrok! Die Burg is nun schön von weiter weg sichtbar...aus mittlerer distanz(schätze mal so 100-200m) verschwinden aber manche teile, die erscheinen erst wieder wenn ich nah hin gehe. Leider ist das Leuchtfeuer immer noch nicht von weiter weg sichtbar:?Aber da lässt sich wohl nichts machen.