Moin erstma,
Ich komm am besten direkt zu meinem Problem.
Und zwar: Wenn ich Nachts oder in einer Höhle keine Lichtquelle im Sichtbereich habe, so wird das gaze Bild ganz plötzlich dunkler.
Als ih in den Einstellungen meiner grafikkarte mal beim gamma "rumgespielt" habe, hab ich am beispielsbild gesehen, dass beim senken des gammas auf das minimum der selbe Effekt eintritt.
Nun wollte ich wissen ob jemand das selbe Problem hat/hatte und weiss, was man da macht.
Mein System:
Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2841-A1
Prozessor:Intel Pentium E5300, 2600 MHz
Grafikkarte:club 3d Radeon hd 4890 overclocked
Selbes Problem bestand übrigens schon bei der Radeon hd 3600, der Radeon X1950Pro, sowie anderen Motherboards und Prozessoren.
Sollten sonst noch Informationen benötigt werden, dann sagt einfach Bescheid.
Ich komm am besten direkt zu meinem Problem.
Und zwar: Wenn ich Nachts oder in einer Höhle keine Lichtquelle im Sichtbereich habe, so wird das gaze Bild ganz plötzlich dunkler.
Als ih in den Einstellungen meiner grafikkarte mal beim gamma "rumgespielt" habe, hab ich am beispielsbild gesehen, dass beim senken des gammas auf das minimum der selbe Effekt eintritt.
Nun wollte ich wissen ob jemand das selbe Problem hat/hatte und weiss, was man da macht.
Mein System:
Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2841-A1
Prozessor:Intel Pentium E5300, 2600 MHz
Grafikkarte:club 3d Radeon hd 4890 overclocked
Selbes Problem bestand übrigens schon bei der Radeon hd 3600, der Radeon X1950Pro, sowie anderen Motherboards und Prozessoren.
Sollten sonst noch Informationen benötigt werden, dann sagt einfach Bescheid.