Games of the Year Edition

Thaure

Neuankömmling
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Ich habe mir die Games of the ear Edition zugelegt und Frage mich nun ob dort die Bisher erschienen offiziellen Plug Ins dabei sind. Knight of the Nine ist ja dabei aber ich hab das gefühl das der rest der bezahl plug in's fehlt. Weiss da jemand was genaueres? Oder wo starten die quests? Bzw wieso verkauft mir die Tussie vor der aiserstadt keine Pferde Rüstung.


MfG
Thaure
 
Die restlichen Bezahl-PIs sind bei der GOTY nicht bei. Dass einzige was dabei ist ist Knights of the nine, dessen Quest in Anvil bei der Kapelle startet
 
Wenn dir an den anderen DLC Plugins gelegen ist, dann kauf dir nochmal KotN, da sind die anderen Plugins mit dabei, wobei ich jetzt nicht weiß ob das zuletzt erschienene (Name grad entfallen) mittlerweile auch drauf ist (glaub ich weniger, aber man weiß ja nie). Die DVD gibt es für ca 10 Euro.
 
Das ist ja Blöddas die nicht dabei sind, hab mir extra die Games of the year Edition bestellt weil ich hoffte das da alles dabei ist... Soviel dazu
 
Naja, dafür hast du SI und KotN. Hättest du die alle einzeln gekauft, wäre das 11,44 € teurer gewesen ;)
 
Uff keine Ahnung habs für 30 Euro bei Amazon bekommen. Naja dann werd ich auf meine Pferde Rüstung wohl verzichten müssen :( was solls
 
Kauf dir das Horsearmor DLC online, wenns dir nur darum geht. :)