Technik Gamepad-Problem

Hallo.
Ich hab ein Problem mit meinen Saitek P380 Dual Analog Pad Game Pad.
Ich habs mir neu gekauft, es funktioniert auch, ABER wenn ich das Bild drehen will, per Joystick, dann geht das so langsam, dass man bei 180° in ruhe ne Tasse kaffee trinken kann.Wenn ich die mausempfindlichkeit hochdrehe nützt es auch nichts.Im Char.menü kann ich immernoch nur mit der maus steuern, in jedem anderen menü auch.DAS NERVT:cry:!!!!
Treiber krieg ich im I-Net nicht.:eek:
Ich flehe inbrünstig um Hilfe!!!

:huh:
 
ein kleiner tipp von mir: benutz XPadder. ist zwar etwas umständlich aber auch hilfreich. durch das prog kannst du simulieren lassen dein gamepad wäre Maus + Tastatur. (gerade bei den neuen Games 4 Windows Vista Spielen sehr nützlich, weil die nur XBoX360 Controller zulassen ;) so umgeht man das spielend).
leg dann einfach die entsprechenden Tasten fest (ich hab z.B. beim rechten Analogstik die Mausrichtungen drann) und dreh die Mausempfindlichkeit rauf -> problem gelöst. UND du kannst jederzeit ohne probleme doch mal zur Tastatur greifen oder zur Maus (Pfeil und Bogen Aktionen etc.)
 
Hallo.
Ich hab ein Problem mit meinen Saitek P380 Dual Analog Pad Game Pad.
Ich habs mir neu gekauft, es funktioniert auch, ABER wenn ich das Bild drehen will, per Joystick, dann geht das so langsam, dass man bei 180° in ruhe ne Tasse kaffee trinken kann.Wenn ich die mausempfindlichkeit hochdrehe nützt es auch nichts.Im Char.menü kann ich immernoch nur mit der maus steuern, in jedem anderen menü auch.DAS NERVT:cry:!!!!
Treiber krieg ich im I-Net nicht.:eek:
Ich flehe inbrünstig um Hilfe!!!

:huh:

Seid gegrüßt,

könnte es sein, dass in Deiner Oblivion.ini der Joystick ausgestellt ist?

die Einstellung findest Du im Bereich [Controls]

wenn dort
bUse Joystick=0​
steht, dann ändere das mal auf
bUse Joystick=1​

mfg
rentner