Problem galsiahs charkter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr.Trax

Reisender
also ich habe den mod galsiahs charakterdevelopment... das bwirkt das sich das levelsystem grundlegend ändert

so nach gut 3 omnaten mit charkterdevelopment funktiernt das "develop" nicht mehr

ich kann weder fertikeiten über 100 bringen(wobei obergrenzen enfernt wurden) noch kann ich einen levelaufstieg zusammen bringen...
und die mana regenerietrst sich auch nicht mehr von slebst( wobei sie das sollte)

hoffe auf gute hilfe...
mfg dr.trax

Zurück zum Thema!

Ich kenne weder das PI, noch spuckt die Forensuche etwas dazu aus. Vielleicht bringt es etwas, wenn du die Seite postest, von der du Galsiahs Charkterdevelopment bekommen hast.

Zurück zum Thema!

Ich kenne weder das PI, noch spuckt die Forensuche etwas dazu aus. Vielleicht bringt es etwas, wenn du die Seite postest, von der du Galsiahs Charkterdevelopment bekommen hast.
Na da hast du aber nicht ordentlich gesucht (okay ist auch etwas schwierig wenn Trax den Mod-Namen falsch schreibt) - der Mod steht unter anderem in der Mod-Liste und hat auch nen eigenen Thread ... die Original-Homepage der EV findest du hier (dies ist übrigens mein Lieblings-Morrowind-Mod :-D)

Aber das tut ja nichts zur Sache, denn laut dem letzten Kommentars von Dr.Trax hat sich sein Problem inzwischen schon gelöst (zumindest interpretier ich die Aussage so)

• Like
Reaktionen: Teridan
Tja, das hat man davon, wenn man sich auf die Forensuche verlässt. Bin heute wohl auch nicht so ganz auf der Spur.

Und da es ja einen eigenen Thread dazu gibt, wird der hier geschlossen. Danke Tommy. ;)

--> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.