Galsa Llethri von Haus Redoran verbuggt, Unterstützungsquest geht nicht zuende

The_Ironcrone

Abenteurer
HiHo Leute,
Als ich dann mal nach Jahren mal wieder die Xbox angemacht hab und Morrowind angefangen hab, dachte ich mir, mach doch mal nen neuen char und mach mit dem Haus Redoran durch und guck dir dann die Festung vom Haus Redoran an die du kriegst...
So, alles schön (nervig) und gut hab alle Quests mühsam abgehakt, nur bei einer quests hab ich jetzt ein nerviges Monsterproblem:
Die Quest wo man sich vom Ratsherren Galsa Llethri die Unterstützung im Rat holt.
Alle anderen Dinge (Komplette Festung bauen, Morvayn Unterstützung, Sarethi Unterst. ...) hab ich alles gemacht, nur Llethri will mir seine Unterstützung nich geben, obwohl ich
1. die Sklavin Dahleena befreit habe
2. Alle Leute auf die "blutige" Weise umgebracht hab, die ich umbringen sollte
3. in sämtlichen Lösungen immer die Rede von einen "Schrank von Odral Helvis" ist, der aber irgendwie nicht mal existiert
Der Schrank soll in der Halle des Regenten stehen, allerdings ist da nirgends ein Schrank, nur ein Regal und da sind auch keine "Korruptionsbeweise" drin, die ich ja holen sollte...

Kann es irgendwie sein, dass da irgendwas schief gelaufen ist?
 
Die Truhe mit den Beweisen befindert sich in den Privatgemächern des Herren irgendwo im Obergeschoß der Halle des Regenten (Sorry, lange nicht mehr gespielt daher nicht genauer)
 
Dass die Truhe im Obergeschoss sein soll, weiß ich ja, das Problem is, dass ich scheinbar irgendwie im falschen Haus suche oder so, weil da is zwar ein Obergeschoss, aber das is nur ein Gang wo ein Ork und kein Schrank oder eine Truhe steht...
Ich werd nochmal jede noch so kleine Ecke mal überprüfen, vielleicht find ich ja doch irgendwann diese mysteriöse Truhe xD
 
Die "Halle des Regenten" is doch diese Burg in Caldera oder?
Den Raum auf dem Bild kenn ich nämlich überhaupt ned...

EDIT: Ok, danke an alle hab es gefunden, eine Wendeltreppe hatte ich die ganze Zeit übersehen XD
 
Zuletzt bearbeitet: