Ressourcen-Icon

Release Galerions Robe und Anathar 1.0

Brachial

Abenteurer
Hallo Community,

es wird wieder einmal Zeit, etwas zu releasen ;)

Mafio1 und ich haben uns gestern entschlossen, ein kleines Plugin zu erstellen, dass dem Magier das Leben um einiges leichter gestalten könnte. Inspiriert wurden wir von Rungs "Verbesserter Magiergilde", da wir beide eher Krieger spielen und mit diesem Roben-Zeug schlecht klar kommen (und als Magier wäre die Drachenrüstung eher fehl am Platze).

Darum haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir haben die normale Erzmagier-Robe ein wenig retexturiert und zwei Ressource-Pakete in unser Plugin hineinfließen lassen. Und so entstand "Galerions Robe". Dieses Plugin enthält folgendes:

- Galerions Robe (Schild-Zauber, 70%)
- Galerions Handschuhe (unverzaubert)
- Galerions Stiefel (unverzaubert)
- Galerions Kapuze (unverzaubert)
- Mannimarcos Schwert "Anathar" (unverzaubert)

Anathar ist übrigens der "Bruder" Avaquars.

Natürlich haben wir auch eine Notiz hinzugefügt, die das Ganze auch lore-technisch einfügt. Aber mal genug vom Text. Bilder sagen mehr als tausend Worte:

Screenshots


Und hier geht es auch schon zum...


P.S.: Eigentlich hatte Mafio1 den Thread erstellt, aber durch den Datenbank-Crash ging er leider verloren, daher erstelle ich ihn jetzt kurzerhand. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr tolles PI, das Schwert gefällt mir gut. Schöne Texturen, schöne Verzierungen, einziger Makel der Übergang von Griff zu Klinge hätte schöner werden können, ansonsten aber ein sehr schönes Schwert.

Die Robe gefällt mir auch gut, sieht zwar durch das Blau wie andere Roben in Oblivion aus (Was ja nichts schlechtes heißen muss), aber dafür gefallen mir die Verzierungen auf der Robe sehr gut.

Insgesamt ein solides gutes PI. *daumen nach oben*
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Das Magiergildensymbol auf der Robe sieht erstklassig aus, das Schwert auch. Fehlt nur noch ne Quest ;).

MFG >ALEXI<
 
Wow, das sieht ja super aus. :shock:
Vor allem das Schwert, kann es sein, dass das aus Two Worlds ist? ;)

mfg Maximilian
 
Danke für eure positiven Antworten. Brachial und mich freut es sehr, wenn unsere Arbeit geschätzt wird.

Das Plugin wird ist nun übrigens in Alexis Magiergilde 2.0 übernommen :)

Gruß
Mafio1