Gästebuch

Ein Gästebuch?

• Ja

Stimmen: 5 22,7%
  • Nein

Stimmen: 17 77,3%

• Umfrageteilnehmer
    22

Yves

Bürger
HI Leute

Es wehr doch gut wenn das Portal ein Gästebuch hat...
Wo jeder reinschreiben kann.
wie man das Portal/Forum findet, und so weiter

Naja, ich denk nicht, dass das sinnvoll wäre. Im Forum gibt es genug Bereiche wo jeder posten kann. Wenn jemand etwas am Portal auszusetzen und Verbesserungsvorschläge hat, kann er sich ja in entsprechenden Threads posten.

Ein Gästebuch in einem Forum? Wo gibts denn sowas? Und was für einen Sinn soll das haben? Oder anders gefragt: welcher Mehrwert soll sich daraus für die Seite ergeben?

zumal das bei so vielen usern schnell undurchschaubar wird...ähnlich wie bei einer shoutbox.......das sind ganz schnell 10-20 voll...das meiste davon spam.....

Ich denke, Threads à la "Wie seid ihr zum Forum gekommen" und "Allgemeine Meinung über das Forum" oder ähnliches würden doch, wenn überhaupt reichen...meiner Meinung nach...

Da kann ich euch nur zustimmen, und außerdem wird bei solch einem großen Portal und Forum auch wirklich kein Gästebuch benötigt,, soetwas ist eher für kleinere Seiten, die sich dann darüber freuen, das sie einen neuen Besucher haben....

:p na hör mal...
Scharesoft hat auch mal KLEIN angefangen :p :p ;)
:-D

Wäre doof weil da dann jeder Spam und verbotene Dinge reinposten könnte.Ich wäre eindeutig dagegen.Doofe Idee.:?