Ressourcen-Icon

Übersetzung Fußmatten 1.0

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Die Mod Fußmatten basiert auf der Mod "Welcome Mats" von Jannix Quinn.
Dank der DV heißt Borbas Kaufladen wieder Borbas Kaufladen und die Welcome Mats heißen nun Fußmatten.

Für Version 1.1 plane ich noch eine Übersetzung der Aufschrift auf den Fußmatten.

Sollte es irgendwelche Probleme mit der DV geben, wendet euch bitte an mich, da Jannix Quinn mit der Übersetzung abslut nichts zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, sinnlos würd ich nicht sagen, sieht sicherlich gut aus, wenn 'ne Fußmatte vor der Tür liegt ;)
 
Also ich würds mal so sagen

sieht ja ned schlecht aus, is aber im völlig falschen Game ^^ Als wenn einer in Cyrodiil ne Fußmatte hat.. also ehrlich ;)
 
Ich find diese Mod ist genauso unsinnig oder sinnig (wie mans nimmt) wie z.B. irgendwelche Mods die Uhren ins Spiel einfügen oder sowas Ähnliches, hab jetzt grad kein passendes Beispiel parat (es fühle sich hierdurch bitte niemand kritisiert). Aber ich für mein Teil denke, dass grad solche Kleinigkeiten das Spiel spielenswerter machen, also werd ich mir die Mod runterladen, nette Idee wie ich finde :D .
 
Nein, Uhren sind toll ^^ Aber es stimmt, die Kleinigkeiten machen es aus, dann sollte sie aber nicht so modern und wundervoll sein, sondern aus dickem stroh...