Fußball Manager 07

Bloodraven

Ehrbarer Bürger
Hi,

ich hab jetzt Windows 7. Und ich möchte jetzt Fußball Manager 07 spielen. Aber wenn ich das Spiel starte, sind rechts und links schwarze Balken.

Kann man das irgendwo umstellen, also die Grafikauflösung?

Du meinst du hast ein Widescreen, aber er zeigt nur die normale Bildschirmgröße an und der Rest wird als schwarz dargestellt?
Vllt mal auf eine höhere Auflösung à la 1680 * 1050 umstellen?^^

Könnte sein, dass das Seitenverhältnis im Spiel 4:3 und bei deinem Bildschirm 16:9 ist. Es gibt im Grafiktreiber eine Einstellung, bei der man das Bild skalieren kann. Allerdings sind schwazre Balken an den Rändern doch schöner als ein gezerrtes Bild, oder nicht?

Ich bin auf der Suche nach Packeten, in denen neue Spielerbilder, Spielergesichter ingame, Wappen und Trickos, sowie Stadien enthalten sind.
Kann mir da jemand bitte weiter helfen..
mfg

Geb mal bei der Google-Suche FM07 Mods ein, und dann kannst du dir aussuchen was du willst, sind allerdings auch viele englische Seiten dabei, und da weiß ich nicht ob diese Mods mit der DV funktionieren.

• Like
Reaktionen: Ben-Wan
Hab noch eine Frage: Wenn ich versuche es unter Win7 zu spielen, dann ruckelt das sondergleichen. Woran liegt das? Unter XP tuts einwandfrei und die Leistung meines PC reicht auch locker aus.
mfg

Das Problem kenne ich, hauptsächlich bei den Fifa und FM-Spielen, sowie einigen anderen älteren Spielen anderer Hersteller. Das liegt an den Updates die Microsoft dieses Jahr für Win7 heraus gebracht hat. (Ausführliches dazu kannst du bei den Foren der drei großen Spielezeitungen nachlesen, welches sich dieses Themas annehmen, und da gibt es viele, die Probleme mit Spielen unter Win7 haben).
Das ist auch einer der Gründe warum ich wieder zu XP zurückgewechselt bin, wenn ich spielen will dann ohne Probleme und nicht bangen ob das Spiel nach einen neuerlichen Update noch läuft.

• Like
Reaktionen: Ben-Wan
Ich hatte unter Win7 den FM09 laufen, da gab es keine Fehler, nur war da FIFA09 nicht spielbar, jedenfalls bei mir.

Hallo

Ich möchte jetzt nicht extra einen FIFA 9 Thread aufmachen, da für diese Spiele nicht ein all zu großes Interesse zu bestehen scheint. Doch nun zu meinen Problem.
Habe wieder WIN7 installiert. FIFA9 ist jetzt, auch wieder spielbar.
Jedoch ist Grafik unter aller Kanone. Die beste und höchsmögliche Grafikauflösung ist 1280x10..., um das Spiel im bildschirmfüllend spielen zu können. Die Spieler sehen jedoch aus wie überbelaibte Zwerge, und der Rest ist verwaschen.
Ich habe einen 20 Zoll Flachbildschirm, Breitwandverhältnis und eine Grafikkarte GF260 von Palit. Die beste unterstütze Auflösung ist hier 1600x1050.
Bei XP hatte ich dieses Problem nicht, kann also einen technischen Defekt ausschließen, Treiber sind auch alle neu.
Wie kann man das ändern, zb es möglich machen auf der, für mein System besten Auflösung, das Spiel spielen zu können?

Nunja,bei mir sah Fifa 09, auf höchster Einstellung, auch absolut ranzig aus. Alles voll verwaschen,die Kopfe werden erst beim Nahranzommen sichtbar. Für mich ist die PC Version die reinste Katastrophe...

Dante 2000

Kann man das Spiel auch im Fenstermodus spielen? Vieleicht ergäbe sich ja dann eine bessere Grafikqualität.