Ressourcen-Icon

Übersetzung Fur Hoods 1.5b

Elandra_MynShuryan

Angehöriger
Name: Fur Hoods

Autor: Northborn (Original)
Übersetzung: Elandra MynShuryan
Version: 1.5b
Benötigt: Skyrim DV
Größe: 3MB, 5,4MB, 11,7MB
Download:
Scharesoft für die Auflösungen 2048x2048 (HD), 1024x1024 und 512x512

Beschreibung:
Dies ist meine Übersetzung mit freundlicher Genehmigung des Autors Northborn.

Begegne mutig dem rauen Wetter von Himmelsrand und halte dich mit einer zuverlässigen Fell-Kapuze warm.

Jetzt tragbar mit Diademen und verfügbar in allen Rüstungstypen, in drei verschiedenen Farben, mit und ohne Schal.
Diese Mod fügt drei neue herstellbare Materialien ein, ebenso neue dynamische Rezepte.

Screenshots: Original
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elandra,

danke für die Übersetzung, aber nach der Suche des Sinns dieser Mod in meinem Spiel habe ich ein paar Fragen:

1) Die Winterkollektion ist doch bestimmt nur für die Vanilla- Rüssis / Kleidung zu haben? Oder könnte ich die auch mit Rabes Rüssi aus dem Witcher2- Mod tragen?
2) Sinn macht der Pelz ja nur, wenn der Spieler akute Probleme mit der Gesundheit bekommen würde. Hat das Wetter Einfluß auf diese Mod, oder ist es eine rein optische Mod?
3) Addiert sich der Rüssiwert von "23" (s. Screenshot) zu der getragenen Rüssi?

Ansonsten ist die Idee spitzenmäßig. Wenn man bedenkt, dass die vielen Mädels mit den knappen Sexy-Rüssis im Schnee ganz schön daneben aussehen würden. Und ein Rezept für Hustensaft hab ich auch noch nicht gefunden :lol:.

Gruß,
wahnfried
 
Hallo, wahnfried.

Ich bin ja nicht der Autor, habe die Mod nur übersetzt, deshalb schreibe ich jetzt mal, was ich so denke:

zu 1) Es handelt sich bei dieser Mod um zusätzliche Bekleidungsstücke, keine Replacer. Von daher kannst du sie natürlich kombinieren, womit du willst, kann dir aber nichts zum Clipping-Verhalten sagen.
zu 2) Das wäre eine Aufgabe für einen weiteren Modder, dass das Wetter den Char direkt beeinflusst und dass man mit der Wahl der Bekleidung darauf reagieren kann. ;)
zu 3) Ja, ich denke schon, so wie jedes andere Rüstungsteil es auch tut.

Ich glaube ja, dass diese Mod in erster Linie einen gewissen Style in das kalte Klima Himmelsrands bringen soll, von daher hat sie bestimmt auch viel von einer optischen Mod. :)
 
Vielen Dank, Elandra, für die schnelle Antwort.

Ich glaube ja, dass diese Mod in erster Linie einen gewissen Style in das kalte Klima Himmelsrands bringen soll,

Auf jeden Fall kommt dieser gewisse Style mit dieser Fellkluft gut rüber.
Ich werd sie mal saugen und probieren. Und nochmal Danke für Deine Zeit für's übersetzen :).

Gruß,
wahnfried