Funny Pics aus eurem RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Verganon

Angehöriger
sowas fehlt hier irgentwie...

also keine bilder aus irgentwelchen internet-seiten oder so hier reinstellen sondern schnappschüsse von blödeleien oder so aus EUREM leben reinstellen. am besten mit kleiner erklärung ;)

Sinn des Threads: andere an euren Abgedrehtheiten teilhaben lassen :D

So ich fang mal an^^

vorweg: die bilder sind allgemein großteils unscharf oder von mir zensiert (habs versprochen, sind ja die bilder von wem andern ich war "nur" dort anwesend und wollt sie haben^^ also bitte nicht meckern wegen den schwarzen blöcken und sonstigen verzerrungen.)

von letztem freitag, beim Singstar zocken als "projekttag" vor den ferien.

2 von unsren Mädels beim singen mit spontaner koreographie (?)

unsere Mrs. Borat :lol:

eigentlich wurde mir das bild verboten, also greife ich zur starken zensur. aber das wichtigste am bild is zu sehen. hab gewartet bis beide mit singen anfangen um ein foto zu machen und dabei kam dieser zufällige schnappschuss zustande. (achtet auf den Mund rechts xD)

rumgeblödel halt. (und ich wollte mich auch auf nem bild verewigen^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alfadas
Ok, hier mal eins von mir und meinen Kumpels^^

Anmerkung: Das Bild wurde unter einfluss von (viel) Alkohol gemacht^^
Man beachte die besondere beinstruktur xD

Also jetzt komm ich^^

Dieses Foto entstand bei unserer Übernachtung in der Schule vor ein Paar Wochen. (Man beachte die Augen zwischen den beiden Köpfen!^^ Ich bin auf dem Bild NICHT drauf!)

Man beachte die zwei verzogenen Gesichter (auch aus der Übernachtung in der Schule)

(ich hatte noch ein tolles bild, find es aber nicht :cry:)

Ich will niemanden denn Spaß verderben oder so, nur will ich explizit nochmal drauf hinweisen das ihr die Erlaubnis von den Leuten braucht wenn ihr hier bilder veröffentlicht (Voralldingen wenn sie direkt darauf zu sehen sind also nicht im Randbereich mit dem Rücken zur Kamera ;) )

Nur damit ihr nicht nachher von wildfremden Leuten Anklagen kriegt ;)

Von mir gibbet übrigens nix aus gleichem Grund wie Userbilderthread ;)

EDIT: Wenn ihr das Bild zensiert dürfte es nich tso schlimm ausfallen aber da bin ich mir nicht sicher !!!!

Um hier keine Persönlichkeitsrechte zu verletzten, wird dieser Thread geschlossen. Aus genau dem Grund wurden auch die Fotos entfernt. Wenn ihr Fotos von euch selber posten wollt, könnt ihr dies gerne im Userbilderthread tun. Außerdem gibt es genug Seiten wie schulervz und Myspace wo solche Fotos reingetan werden können.

C-L-O-S-E

• Like
Reaktionen: Actionman93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.