Problem Funktioniert nicht!

Wie installierst du die denn?
Bei dieser musst du das Archiv entpacken und anschließend die Texturen, Meshes und die esp. in den Skyrim Data Ordner kopieren, dann im Modmanager aktivieren und sie sollten in der Stahlsektion beim Schmieden zu finden sein(vorrausgesetzt du hast den Perk). So läuft es jedenfalls bei einer manuellen Installation ab.

Nexus Mod Manager.
Ich habe den Pfad zu einerm Extra-Ordner geführt in dem die ganzen Mods drin sind.
Wie hast du die gemacht?

Hmm, ich hab die Texturen, Meshes und esp in den Data-Ordner in meinem Skyrim-Ordner eingefügt nachdem ich den extrahiert habe, dann habe ich im Nexus Mod Manager die Mod-Directory und die Install-Info auf Skyrim-Mods geändert, aber es will immer noch nicht.

Und wenn ich jetzt auch noch von Weißlauf nach Rifton reisen will bricht mein Spiel zusammen. :(

Ja das Problem kenn ich. Allerdings sind es bei mir sämtliche Hausmods die nicht funktionieren wollen, aber ich hab den richtigen Patch drauf und alles aber sobald ich auf "fortfahren" geh stürzt Skyrim ab. Ich hab echt keine Ahnung mehr was ich machen soll ? Also ich installier alle mods manuell, ich habs teilweise auch über den Workshop von Steam versucht, bringt aber auch nichts da stürzt das Spiel genau so ab.

Nein hilft mir leider nicht weiter. Es ist wirklich seltsam,dass es ausschließlich die Hausmods bei mir betrifft und auch sehr ärgerlich.