Funktioniert nicht

Maex

Fremdländer
Laso ich hätte nur eine frage weil ich bin ganz neu hier und irgendwie funtionieren die mods von diesem forum bei mir nicht aber andere schon....also ich kann sie downloaden und in /data entpacken aber sie erscheinen nicht als esp.datei in "Spieldateien" könnte mir evt pls jem helfen?
mfG maex

überprüf nochmal wohin du die esp.-Datein entpackst.
Daran wirds wohl liegen.

@Maex
Entpacke die Mods nicht direkt ins Fata oder Oblivion Verzeichnis, sondern entpacke sie zuerst in ein anderes (temporäres) Verzeichnis, prüfe dann ob die Pfade stimmen.
Manche Mods sind so gepackt, dass sie selbst ein Data Verzeichnis enthalten, entpackst du die direkt nach Oblivion/Data, erstellst du damit automatisch ein zweites Data Verzeichnis unter dem ersten.
Dann passt natürlich nix mehr zusammen und darum macht es keinen Sinn Mods direkt nach fata zu entpacken.
Also, immer erst an anderer Stelle entpacken, nachschauen ob die Verzeichnis Struktur stimmt, dann kopieren und einfügen.

Also ich kopiere Die zu installierten Ordner immer und füge sie dann über einfügen in den Data Ordner ein.

jo morje zusammen ich habe zwar alle mods im modmanager und die werden auch annerkannt das sie im spiel sind aber im spiel finde ich zb die gemoddeten waffen Burgen rüstungen usw nicht woran kanndas liegen (ich habe XP vilt kennts sich da ja jemand aus