Fun-Metal

Exaras

Reisender
So ich möcht hier mal n paar Fun-Metal Bands vorstellen.

Massacration

massacration2.jpg



Offizielle Website

Über die Band:

Massacration ist eine brasilianische Fun-Metal Band. welche sich selbst zur "greatest and most classic heavy metal band, the inspiration behind most heavy bands since 1985, whose members' hairdos and posing influenced the whole heavy metal culture" ernannt hat. Zur Band gehören Detonator (ein kastrierter Sänger), Blond Hammet (Lead Gitarre), Jimmy "The Hammer" (Schlagzeug), Headmaster (Rythmus Gitarre) und Metal Avenger (Bass).

Fakten:
- Das Manowar Lied "Kill With Power" wurde von Massacration auf Anfrage von Eric Adams geschrieben. Später hat Manowar
einige "little fag solos" hinzugefügt und so getan als ob es ihr eigener Song wäre.

- Wegen der unglaublichen Plattenverkäufe hat Massacration die Triple-Radioactive-Plutonium Schallplatte.

- Blondie Hammet erklärte einmal, dass die meisten Lyrics auf englisch sind, weil "Wenn Gott Brasilianer wäre, wäre der Teufel
sicher Amerikaner, und deshalb schreiben wir unsere Texte auf Englisch.

- ihr Motto ist: “DEATH TO ALL THOSE WHO PLAYS FALSE METAL”.

einige Lieder:

Evil Papagali

Metal Milk Shake

Metal Is The Law

Metal Bucetation





Nanowar of Steel

Nanowar-OtherBandsPlayNanowarGay.jpg


Nanowars True Homepage Of Steel

einige Lieder:

Metal-la-la-la

Our Metal Is So Strong

True Metal Of Steel

Number Of The Bitch




James Blast Orchester

jbo_bild.jpg


Offizielle Website

einige Lieder:

Gänseblümchen

Rockmuzik

Roots Bloody Roots

Schlaf Kindlein Schlaf






Knorkator

das_n-chste_album_aller_zeiten.jpg


Offizielle Website

einige Lieder:

Böse

Buchstabe

Wir werden

Ich lass mich klonen



Excrementory Grind******s

excr_bitt.jpg


Offizielle Website

einige Lieder:

Looking for Grindcore

How to make grind

Stayin' alive

Final Grinddown

Picknick Im Zenit Metaphysisches Widerscheins der astralen
Kuhglocke


Mexicore
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, kann ich mich nur anschliesen, ich höre zwar fast nur Punk ROck oder Hardcore Punk, aber JBO tue ich mir auch ab und zu an, die lieder haben einfach was......:lol:
 
Kenn sie schon ne halbe Ewigkeit
Metal is the lawwwwwwww!
das geilste is das lied metal mikshake vom album the gates of metal fried chicken of death (o.ä.) wo er die ganzen sachen aufzählt die metal sind.. darunter auch playstation und mosh metal
 
Fun metal?

Wo bleiben Knorkator oder Excrementory Grind******s? das is meiner meinung nach das beste :-D

Hier etwas von Knorkator.


hier gibts Excrementory Grind******s

uhhh der band name wird mit zensiert
 
Das Geile bei Nebelmacht ist, dass es sich musikalisch und textlich so verdammt ernstgemeint anhört, von einem gewissen Standpunkt aus gesehen. Schade eigentlich, dass die Jungs nur den Seuchenfriede rausgebracht haben und danach nichts mehr :/