Problem Fürstenhaus Dagoth

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hi ihr Leute vom Scharesoft Portal!

Ich habe ( wie ihr euch wahrscheinlich schon denken könnt) ein Problem.
Ich spiele Great House of Dagoth und bin gerade dabei mir eine eigene Zitadelle zu erschaffen.
Ich habe als Standort den Daedra Schrein mit dem unaussprechlichen Namen gewählt.
Also dort angekommen mit meinem Begleiter (dem Typen der einem den Daedra Schrein zu einer Zitadelle umrüsten soll) habe ich alles was dort lebendig war schnell umgebracht.8)
Nun hab ich aber das Problem dass nichts passiert.:eek: Bin mit meinem Begleiter hundertmal durch den ganzen Schrein gelaufen, auch relativ oft aus und ein gegangen aber der sagt nichts und es passiert auch nichts.

Hoffe irgendwer hier kennt den Mod und weiß was ich tun muss damit dieser Aschensklave (Namen vergessen) den ich die ganze Zeit mit mir rumschleppe anfängt meine Zitadelle zu bauen.:)


Nebenfrage (das oben hat aber mehr Priorität für mich): Was hat es mit folgendem Error auf sich:

Script Error: EXPRESSION in Sound_Steam

Ausführung des Programms Fortsetzen?

[YES] [No] [YES TO ALL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn die Mod zwar nicht, aber zur Nebenfrage: Es könnte sein, dass damit das Nichtfunktionieren zusammenhängt. (Wobei das für mich eher nach einem Sound Fehler aussieht, was es genau ist weiß ich nicht.)
Da da unter steht: Yes; No; Yes to all. Drückst du Yes to All? Falls ja könnte es ja sein, dass danach noch weitere Fehlermeldungen kommen. Denn falls sie es tun könnte noch ein anderer Fehler dabei sein, der dafür sorgt, dass nicht funktioniert was funktionieren soll.
 
Die Warnmeldung gibt aus das etwas nicht mit dem Script Sound_Steam stimmt.
Wenn du auf den Yes-Button drückst, dürfte eine weitere Warnmeldung erscheinen
die das Problem näher bestimmt.

Script Error: EXPRESSION
drückt aus das im Script ein Syntaxfehler ist.

Das Script sorgt übrigens dafür das ein "Dampfgeräusche" abgespielt wird wenn
man an etwas vorbeigeht das dampft z.B Dampfmaschinen;)

Was dein Problem mit der Ruine betrifft... Ich hab das selbe Problem mit der Mod.
Ich hab daraufhin die Dwemer-Ruine stattdessen umbauen lassen und siehe da
es funktioniert.

Das Problem mit dem Script besteht weiterhin k.A warum.

Bei mir erscheint nach der ersten Warnmeldung eine weitere left eval.
Das bedeutet das irgend eine mathematische Operation einen Fehler erzeugt.

Daraufhin hab ich das Script überprüft und ich kann keinen Fehler finden, es ist
genauso wie das Original-Script von Bethesa.
Trotzdem wird im CS angezeigt das durch das Mod etwas an dem Script geändert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Dann werde ich mir wohl auch die Dwemer Ruine vornehmen.
Wenn ich beim Morrowind spielen jedesmal einmal Yes to all drücken muss wird mich das wohl auch kaum umbringen.
Vielen dank für die schnellen Antworten!
 
Nächstes Problem: Größe

So Leute, hab mein nächstes Problem mit dem Mod.
Solange ich als Herzdiener rumlaufe ist alles halbwegs oke, wenn ich aber den Herzring nehme um mich in meine ursprüngliche Gestalt zurückzuverwandeln dann bin ich plötzlich ganz klein.:cry:
Ich bin kaum größer als der Fuß von den Leuten. Springen kann ich gleich weit wie vorher in meiner kleinen Gestalt aber laufen tut sie extrem langsam.
Außerdem ist es ein erniedrigendes Gefühl als Winzling rumzulaufen. :(
Würde mich über genauso schnelle Hilfe wie beim letzten Mal freuen!
 
Wie ganz klein?

Bist du schonmal in die Verfolgerperspektive gegangen um zu sehen ob du nicht
im Boden "steckengeblieben" bist?

Das passiert manchmal bei der Verwandlung mit dem Ring,dann wird dein Charakter
tiefer versetz und es sieht aus als wärst du klein, dabei steckts du quasi im Boden.
 
Nee, hab mich schon aus der 3rd Person perspektive angesehen, ich bin einfach ein kleines Männchen, kleiner als ne Ratte.
Sobald ich mich wieder in den Herzdiener verwandle bin ich wieder normalgroß.
 
Egal wie oft ich mich verwandle es bleibt immer das Gleiche.
Als Herzdiener bin normal groß (Also einem Herzdiener entsprechend groß) und wenn ich mich wieder zurückverwandle in meine normale Gestalt bin ich klein.

Ich würde nen Screen machen aber wenn ich bei der Morrowind.ini versuche Screenshots zu aktivieren dann kommt immer die Meldung:
Die Datei C:/Program Files/Bethesda Softworks/Morrowind/Morrowind.ini kann nicht erstellt werden.
Stellen sie sicher dass Pfad- und Dateiname richtig sind.:?
Was muss ich machen damit das geht?
 
Habs geschafft, bin draufgekommen dass ich seltsamerweise zwei Morrowind.ini Dateien auf meinem Computer habe.
Nun, hier ist ein Bild um zu verdeutlichen wie verzweifelt meine Lage ist::cry:

screenshot0so.png
 
Rechtsklick drauf und Bild in neuem Tab öffnen, dann müsste es gehen. (bei mir gehts zumindest)
 
Ja, hab ich.
Es geht um folgendes Zeichen:
screenshot0so.png


Darauf Rechtsklick und in neuem Tab öffnen dann müsstest du das Bild sehen.
 
bei mir ist auch keinn zeichn zu sehn,vlt hast du nen anderen browser?
aber auf dem screen bist de echt klein :lol:
vlt geht ja der set.scale 1 cheat aus oblivion
 
aber auf dem screen bist de echt klein :lol:

Danke für das Mitleid. :cry:
Zum Zeichen: Ich hab Google Chrome, weiß nicht obs daran liegt, aber ist ja auch nicht wirklich wichtig.
Ist: set.scale 1
Der Komplette Cheat?
Wenn ja, dann wirkt er nicht.
 
Danke für´s Verlinken!

Bist ja wirklich klein.:ugly:

Ich glaub davon irgenwo mal was davon gelesen zu haben.:book:

Ich glaube sogar im Veröffentlichungsthread der Mod.