Suche Frostmourne

Bilal

Gebannter Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach ein Plugin Frostmourne auf DV:
Kennt einer ein deutsches Frostmourne Plugin.
Wenn nicht kann einer es übersetzen plz?


mfg Bilal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre bestimmt leichter, erstmal den Link zu der Englischen Version von Forstmoure zu zeigen;)

Editiere einfach dein Beitrag und tu den Link zu der Englischen Version von dem Plugin kopieren:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Bilal
Jo ein Dank bekommt sie mit Sicherheit eins:)

Danke dieses Programm ist sehr nützlich:D



mfg Bilal


EDIT:Wenn ich eigentlich das übersetze kann ich dann dieses Mod vorstellen?
EDIT2:Wie funktioniert jetzt dieses Programm?

Also,soll man selber die ganze Englische Sachen auf Deutsch übersetzen und wie geht das?:huh:

Und wie funktioniert das?


mfg Bilal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal auf die Uhr "Kleiner"!!!:lol: Ich weiß es nicht, das gleich vorweg, aber ich denke dass das Programm die Übersetzung von selbst macht, natürlich nicht ganz so gut, wie von Hand. Mußt also wahrscheinlich noch etwas nacharbeiten, wenn Du vernünftige Sätze haben willst!

Wenn Deine Übersetzung noch niemand anderes vorher veröffentlicht hat, was Du z.B. mit der "Suchfunktion" herausfinden kannst, dann wird da sicher keiner was gegen haben, wenn Du es veröffentlichst.:-D


So und jetzt ab ins Bett, TheDaywalker!!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bilal
:)Wieso schlafen?Wir haben doch Ferien:)
Wenn schon um sechse ins Bett:D


PS:Wie die Zeit so schnell vergeht


mfg Bilal
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Download-Ordner vom "Fix-wie-Nix-Übersetzer" befindet sich eine Datei namens "DEU.chm", was eine kompilierte HTML-Hilfedatei darstellt.

Einfach mal doppelklicken und eifrig drin lesen, dann erübrigen sich viele Fragen ganz von selbst, fast, wie von Geisterhand! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Bilal
Geisterhand:huh:

Hab mal im Google umgeschaut, und gefunden das irgendwie was mit Froustmoun
nicht stimmt:roll:


Edit:Sry, hab mich geirrt :?: