Frohes Neues!

Atemh

Reisender
Es ist zwar noch ein paar Stunden zu früh, aber hiermit möchte ich der ganzen Community hier ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen :)
Ich muss zugeben, dieses Jahr war besonders nett hier, was hauptsächlich an den guten Usern und den fleißigen Moddern liegt :p
Und dieses Jahr war ( meiner Meinnung nach) der Zuwachs an Usern besonderst hoch. Ich will somit auch alle User begrüßen, die ich noch nicht kennengelernt habe^^.
Ich hoffe dass jeder, wirklich jeder einen angenehmen Rutsch in das Jahr 2010 hat, welches ( wie ich hoffe) dieses Jahr noch übertreffen wird.(also, legt euch ins Zeug, Leute :lol: ) .
Also gut, genug geredet:
Ein frohes Neues euch allen 8)
Mfg Atemh
 
Nicht nur meinen Freunden, sondern auch allen anderen Mitgliedern dieses wunderbaren Forums wünsche ich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2010.

Euer Karl
cheers.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch ohne zuviel Blessuren und das Beste gegen einen dicken Kopf ist: Don´t drink.

Denjenigen, die von einem schöneren und besseren Jahr 2010 träumen rufe ich zu:

Wer seine Träume verwirklichen will muß erst aus ihnen erwachen.

In dem Sinne bis denne:master:
 
Obwohl ein Chinaböller mir heute fast die Füsse weggesprengt hat, wünsche ich allen ein frohes, neues Jahr... :lol:

Feiert schön. Aber nicht übertreiben, sonst gibts morgen Kopfweh. :p

Liebe Grüsse,
Miss Moneypenny. :)

P.S.: Und lasst euch nicht in die Luft jagen... ;)
 
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Drinkt nicht zu viel.:-D
Genießt noch die letzten Stunden von 2009 und freut euch auf 2010.
Möge dieses Forum auch 2010 viele Modderherzen glücklich machen und auch allen Moddern wünsche ich fürs neue Jahr viel Erfolg für die wunderbaren Mods, an denen wir uns alle freuen können.

mfG Andy
 
Ich wünsch euch allen ein tolles neues Jahr.
Ich bin zwar erst seit nicht alzu langer Zeit hier, aber hab euer Forum bereits zu lieben angefangen. ;)
Hier gibts tolle User und jede Menge vielversprechende Projekte, es ist immer was los und das obwohl das Spiel schon viele Jahre alt ist!?
Ich hoffe 2010 wird's genauso toll wie 2009, es war einfach schön. Das muss ich einfach sagen. :)
Frohes neues schon mal und frohes Modden im Jahr 2010!
 
Ich wünsche euch allen, den Moderatoren, natürlich dem guten Schare und andere Personen die Administratoren sind, von denen ich aber nichts weiß, sowie jedem User den ich mag, und den ich nicht mag, wobei letzteres nicht wirklich häufig vorkommt, etwa 35 Minuten zu früh schon mal ein frohes neues Jahr, einen guten Rutsch und was man noch so alles wünscht. :)