Frohe Weihnachten 2013!

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
RTEmagicC_frohe_Weihnachten.png.png

Das Team von Scharesoft.de wünscht euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben und den Geschenken, die ihr euch gewünscht habt!

Als kleines Geschenk von uns hat euch hoffentlich unser alljährlicher Adventskalender gefallen! Und auch heute ist noch etwas interessantes im Kalender:

.24. Türchen

Das 24. Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich und hält eine weitere Verlosung bereit: Gewinnt eine Ausgabe der Legendary Edition von Skyrim für Steam!

RTEmagicC_Skyrim_Legendary_Edition_01.jpg.jpg

Dank einer freundlichen Spende von Nerian verlosen wir mit dem heutigen Türchen den neuesten Teil der Elder Scrolls Reihe: The Elder Scrolls V: Skyrim als Legendary Edition mit den Addons Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn als Steam-Code!

Am Gewinnspiel teilnehmen

Jeder von euch, der mindestens 16 Jahre alt ist, hat die Chance, einen Steam-Code für die Legendary Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim zu bekommen. Dafür müsst ihr jedoch auch etwas tun:

Schickt eine Email mit dem Betreff "Gewinnspiel: Legendary" und eurem Forennamen an Gewinnspiel@Scharesoft.de.

Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag den 26.12.2013 um 20 Uhr. Unter allen Einsendungen ermitteln wir den Gewinner, der anschließend die Legendary Edition von Skyrim für Steam erhalten wird! Zuvor muss der Gewinner jedoch sein Alter mit Hilfe seines Ausweises verifizieren. Teammitglieder (und deren Angehörige) sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Erfolg und frohe Weihnachten

Euer Team von Scharesoft.de

Zuletzt bearbeitet:
Es war einmal eine alte chinesische Frau, die zwei große Wasserschüsseln am Ende einer Stange über ihre Schultern trug. Eine der Schüsseln hatte einen Sprung, während die andere makellos war. Am Ende einer langen Wanderung vom Fluss zum Haus der alten Frau, war eine Schüssel stets mit einer vollen Portion Wasser gefüllt, während die andere nur noch halb voll war. Zwei Jahre lang geschah dies täglich. Die makellose Schüssel war stolz auf ihre Leistung. Die Schüssel mit dem Sprung schämte sich wegen ihres Makels. Nach zwei Jahren, die ihr wie ein endlosen Versagen vorkamen, sprach die Schüssel zu der alten Frau: „Ich schäme mich so wegen meines Sprungs, aus dem den ganzen Weg zu deinem Hause, immer Wasser läuft.“ Die alte Frau lächelte: „Ist dir aufgefallen, dass auf deiner Seite des Weges Blumen blühen, auf der Seite der anderen Schüssel aber nicht? Ich habe auf deiner Seite des Pfades Blumensamen gesät, weil ich mir deines Fehlers bewusst war. Nun gießt du sie jeden Tag. Zwei Jahre lang konnte ich diese wunderschönen Blumen pflücken. Wenn du nicht genauso wärst, wie du bist, würde diese Schönheit nicht existieren und könnte unser Haus nicht beehren.“

Wie diese kleine Geschichte so wundervoll zum Ausdruck zu bringen weiß, hat jeder unter uns so seine Fehler und Macken. Jedoch sind es eben solche, die unser Leben so interessant und lohnenswert sowie den Mensch zu etwas Einzigartigen machen. Wie schön wäre eine Welt, in der sich alle Menschen in ganzem Umfang akzeptieren würden und das Gute in einem jeden von uns gesehen würde und vielleicht sogar auch die positiven Seiten unserer "Fehler" und "Macken".

Also, an alle meine lieben Brüder und Schwestern da draußen: Ärgert und schämt euch nicht über euren eigenen "Sprung in der Schüssel" und den euer Mitmenschen, genießt doch lieber den Duft der Blumen auf eurer Seite des Pfades! In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine fröhliche und besinnliche Weihnachtszeit. :)

♥ ♥ ♥ Liebe & Licht ♥ ♥ ♥​

Auch ich wünsche ich euch allen ein frohes Fest, ein Fest der Freude oder einfach nur der Ruhe. Lassen wir heute die Draugr in ihren Gräbern und setzen wir uns zu unsren Familien ans warme Feuer. Genießen den einen Tag der Ruhe und freuen uns über all die kleinen und großen Dinge in dieser wunderbaren Welt, auch Reallife genannt. Lasst uns unsere Sorgen einmal hinter uns, bald beginnt ein neues Jahr, wer weiß vielleicht hat der ein oder andere schon feste Vorsätze für das neue Jahr? Und damit meine ich nicht noch bessere Fähigkeiten im Game ;)

Gehabt euch wohl und freuet euch über diesen Tag (wer mag darf sich natürlich auch darüber ärgern^^)

Grüße Oblvion_Member :)

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und frohe Festtage! :) Und allen, die nicht feiern, wünsche ich schöne freie Tage!

Und noch zwei Gedichte:

Little Christmas

When the last Kalendersheets
flattern trought the Winterstreets
and Dezemberwind is blowing
then is everybody knowing
that is it not allzuweit
she does come the Weihnachtszeit.

All the Menschen, Leute, people
flippen out of ihr warm Stüble
run to Kaufhof, Aldi, Mess
make Konsum and business,
kaufen this und jene thinks
and the churchturmglocke rings.

Manche holen sich a Tännchen;
when this brennt the cry “Attention”!
Rufen for the Feuerwehr:
“Please come quick to löschen her!”
Goes the Tännchen off in Rauch
the are standing on the Schlauch!

In the kittchen of the house
mother make the Christmasschmaus.
She is working, schufts and bakes
the hit is now her Joghurtkeks
and the Opa says als Tester:
“We are killed bis to Sylvester”!

Then he fills the last Glas wine-
yes, this is the Christmastime!

Day by day does so vergang
and the holy night does come,
you can think, you can remember
this is immer im Dezember!

Then the childrenlein are coming
candle-Wachs is abwärts running.

Bing of Crosby Christmas sings
while the Towerglocke rings
and the angels look so fine
well, this is the Weihnachtstime!

Baby-Eyes are kugelrund
the family feels kerngesund
when unterm Weihnachtsbaum they´re hocking,
then nothing can them ever shocking.
The are happy, are so fine
this happens in the christmastime!

The animals all in the house,
the Hund, the Katz, the bird, the Maus,
are turning round the Weihnachtsstress
enjoy, this is an never nie
well the find Kitekat and Chappi
in the Geschenkkarton of Papi.

The family begins to sing
and wieder does a Glöckchen ring.
Zum song vom grünen Tannenbaum,
the Tränen rennen down and down
bis our mother plötzlich flennt:
“The christmas-Gans im Ofen brennt”!

Her nose indeed is very fine
ENDE OF THE WEIHNACHTSTIME ;-))

von Unbekannt
Weihnachtswünsche

Vom Weihnachtsmann wünsch ich mir glatt,
was heute kaum noch jemand hat:
Geduld - Verständnis - Toleranz -
und dann noch eine Weihnachtsgans.

Als nächstes, falls es nicht zu spät:
dass sich die Menschheit gut versteht,
dass jeder öfter lächeln kann -
und dann noch etwas Marzipan.

Auf meinem Zettel steht ganz dick:
“Ich wünsche allen sehr viel Glück”,
und kleingeschrieben steht ganz hinten:
“Bring bitte mir auch Aachner Printen.”

Der Weihnachtsmann kann´s gar nicht leiden,
wünscht man zuviel, ist nicht bescheiden.
Drum bleibt mir diesmal nur zum Schluss
die Bitte um ´ne Pfeffernuss.

Ruth-Ursula Westerop
1927-2010

Zuletzt bearbeitet: