Idee Friseursalons

revan21

Bürger
Viele kennen es ja : Man Startet in morrowind ein Neues spiel, macht sich seinen charakter und merkt viel zu spät das die Friesur nicht so gut aussieht.
Wie wäre es also wen auf Vvardenfell Friseure einzug gehalten und dem spieler für einen kleinen Betrag die Friesur ändern.
Bei dem Stichwort Friesuren öffnet sich sowas wie das Rssenmenü , nur das die rassen,gesichts u. Geschlechts wahl fehlt und man nur Haare wählen kann.

So ungefähr stelle ich mir das komzept einer solchen Mod vor. Die Idee kam mir als ich über die konsole das Rassenmenü aufrif und anstaht "Fertig" nur "weiter" dastand.
Wer Lust hat eine solche mod zu krieren kann es ja hier herunterschreiben
Ich bin offen für Kretik u. ähnliches , aber bitte kommt mir nicht mit sachen wie : "Da muss sich das einfach am anfang überlegen !" oder " wer braucht den so einen M*st."

revan
 
Es gibt eine solche Mod. Probleme:

1. Enginebedingt kann man immer nur Haare mit Gesicht auswählen, nur die Haare geht nicht.

2. Wenn da "weiter" stand statt "fertig", hast Du das Spiel nicht zwischendrin beendet. Du kannst den enableracemenu-Befehl so oft verwenden, wie Du willst, Du musst nur einmal komplett das Spiel schließen. Im übrigen ist das auch das Problem der oben verlinkten Mod: Wenn man den Gesichtschirurgen mehr als einmal pro laufendem Spiel aufsucht, steht da auch "weiter" statt "fertig".

Damit kann man den Wunsch zu den Akten packen, denn erstens gibt es sowas schon und zweitens sind Deine speziellen Wünsche enginebedingt nicht realisierbar.
 
Zuletzt bearbeitet: