Anfrage Freundschaften schliessen

B-Rabbit

Reisender
JoHo,

such eine MOD mit der man eine Freundschaft mit irgend jemanden Anfangen z.B einen Kajiten irgendwo kennenlernen und dann sollten so etwas wie Quest starten usw.

mFG Altair
 
Ruined tails tale Das ist so etwas, was du beschrieben hast. Ist allerdings auf Englisch. Die Übersetzung wurde wohl schon vor langer Zeit von jemandem in Angriff genommen, ist aber meines Wissens bisher noch nicht erschienen.
P.S.: Kein Khajiit, aber ein Argonier... ;)
 
Ich würde mich ml gerne an die Übersetzung von dem Ruined Tails Tale machen. Ich hab aber noch nicht so viel Erfarung mit überstzen ich werds trotzdem al versuchen wir haben ja den schön Modtranslator.
 
Ich würde mich ml gerne an die Übersetzung von dem Ruined Tails Tale machen. Ich hab aber noch nicht so viel Erfarung mit überstzen ich werds trotzdem al versuchen wir haben ja den schön Modtranslator.
Ich wollte mich auch mal dranmachen, aber erstens hab ich immer darauf gehofft, dass die oben genannte Übersetzung doch noch fertig wird, und zweitens ist das eine verdammt riesige Menge zu übersetzen. Wenn ich mich recht erinnere, über 600 Dialogzeilen, in ziemlich schwierigem Englisch geschrieben. Ich würde dir empfehlen, erstmal was kleineres zu machen, wenn du noch nicht soviel Erfahrung hast.
However, falls dus doch machst, könnt ich dir eventuell ein bisschen Arbeit abnehmen:) Die Mod ist zu gut, um nur auf Englisch erhältlich zu sein^^
 
  • Like
Reaktionen: Ehemaliger Benutzer
@altair11:
so hab ich früher auch über argonier gedacht,bis ich ruin "kenngelernt" hab^^
glaub mir die mod ist einfach zu geil als das man sie wegen "rassistischen" gründen verstößt.
 
aber sagn ich hasse argonier,du scherst die gesamte rasse über einen kamm :lol:
jack sparrow hat aber net so ne geile geschichte wie ruin :p
 
ich meine damit das es(so viel wie ich weiß)keine quests zu jack dazu gibt.
bei ruin hast du eine auch wenn die ziemlich traurig ist...;)
 
Ich überlege mir das nochmal mit der Übersetzung aber danke für den Hinweis Pane. Mal sehen ich hab bis jetzt ja auch nich nicht mal die Erlaubnis das zu übersetzen.

MfG
Basti