Problem Francescos leveled Creatures

AlCalzone

Fremdländer
Hallo liebes Scharesoft Forum,

Wie ihr sicher bemerkt habt bin ich neu hier im Forum, deshalb bitte ich dass ihr Rücksicht auf meine Unfähigkeit beim Modden Rücksicht nimmt :)
Also nachdem ich vor kurzen Skyrim gespielt habe, hat mich wieder mal die Lust gepackt Oblivion zu spielen.
Ich wollte Obliivon so spielen wie es von Bethesda geplant war, ohne es zuzumodden. Jedoch wollte ich den größten Kritikpunkt den ich früher am Spiel gefunden hatte eliminieren:

Das Levelsystem

Also habe ich mich hier im Forum nach solchen Leveloverhauls umgeschaut. Dabei bin ich zum Ergebnis gekommen, dass der Francescos Leveled Creatures Mod der passenste für mich wäre.
Bei der Installation habe ich mich dann an diese Anleitung gehalten:

http://www.multimediaxis.de/threads/125496-Installations-Anleitung-Francescos-Leveled-Creatures-Items-Mod-DV-für-Dummys

A
uf jeden Fall gab es dabei einige Probleme, wie zum Beispiel dass einige Links nicht mehr Funktioniert haben. Außerdem bin ich nicht besonders mit diesem Wrye Bash Tool klargekommen. Bis jetzt hat mir der Oblivion Mod Manager immer gute Dienste geleistet.

Schlussendlich habe ich die Installation dann doch fertiggestellt. Zum Testen des Mods habe ich mir ein Savegame mit dem Lvl 31 runtergeladen und habe auch Veränderungen an den Items und Kreaturen im Spiel festgestellt. Trotzdem trugen manche Banditen Vulkanglasstiefel und ähnliches.

Deshalb wollte ich mich um eine alternative Installationsanleitung bitten. Wenn es geht sollte sie so kurz und einfach sein wie es geht. Außerdem muss sie nicht unbedingt die zusätzlichen Inhalte enthalten, weil ich Oblivion ins seiner ursprünglichen Schönheit erleben möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
euer AlCalzone
 
Ich habe meine DV, inklusive der übersetzten Readme, gelöscht. Deswegen sind die Links tot. Aber die aktuelle Version von Frans enthält, soweit ich weis, noch die alte (denglisch/ italienische) Übersetzung. Damit müsste es auch gehen.

Ladereihenfolge ist:

Francescos LCM
Creatures Addon
Items Addon.
Optionale ESPs.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Also heißt das, dass ich einfach den Installer mit der Grundversion öffnen, ihn dann in mein Oblivion Verzeichnis Installieren und als letztes die Esp's einfach mit dem Mod Manager aktivieren soll?