Problem Francescos Creatures mod

DARKONE

Neuankömmling
Hey Leute :)



Ich habe da ein Problem mit dem Mod Untzwar habe ich den schon gedownloadet und instaliert.. Dann habe ich ihn bei den Spieldateien aktiviert^^ Aber ich finde keine neuen Monster :cry: Gibt es vielleicht jemanden der den Mod hat und mir genau beschreiben kann wie er den instaliert hat und gemacht hat wie er funktioniert hat :roll: Also ihr könnt mir au nen Pi schicken


Thx im Voraus Gruß DARKONE :)

Sorry also ich meinte ihr könnt mir auch ne Nachricht schicken :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Frage wäre dort am besten aufgehoben.

klickklack

Welche Optionalen ESPs hast du zusätzlich installiert?
 
Hi !

Schaue mal Hier rein. Dort ist es Post Nr. 3
Wenn das fehlt, funktioniert es nicht.
 
Hey ich habe immer noch ein Problem und zwar wenn ich Zu einem Bandir gehe der eine Waffe von dem Mod hat ist ein großes Gelb lilanes Fragezeichen ujm ihn... Was soll ich tuhn damit das verschwindet???

Bitte meldet euch weil ich will den Mod so gerne spielen :)
 
Hallo DARKONE,

hast du den Link von nnw in seinem Beitrag gesehen?

Du musst natürlich alle 5 Dateien herunterladen:

Es werden benötigt:
- Oblivion DV und optional Shivering Isles beides mit dem neuesten Patch 1.2.0416.
- Das Original Francesco's leveled creatures-items mod sowie NNW's Übersetzung und optional aber sehr zu empfehlen
- Francesco's optional new items/creatures add-on Teil 1 + Teil 2 + Teil 3 - Es sind alle 3 Dateien notwendig, damit alles ohne Fehler läuft.
 
Hey wenn ich jetzt das spiel spiele sind nur die neuen Waffen und so da aber keine neuen Monster....:? was soll ich jetzt machen das die Monster auch erscheinen:huh:



Gruß DARKONE
 
Hey wenn ich jetzt das spiel spiele sind nur die neuen Waffen und so da aber keine neuen Monster....:? was soll ich jetzt machen das die Monster auch erscheinen:huh:



Gruß DARKONE

Die in der DV Readme und im DV Thread enthaltene Installations Anleitung beachten?

Diese ganzen Texte wurden nicht aus Langeweile verfasst. :-D