PvP lautet das Thema dieser Woche von „Fragt uns, was ihr wollt“. Wie der Name schon unschwer vermuten lässt, drehen sich die Fragen um den Kampf Mann gegen Mann.
Und hier alle Fragen:
Wie werden Belagerungswaffen errichtet? Benötigt man besondere Ressourcen? Sind Belagerungswaffen mobil oder stationär? – Von Eric Aholou
Eine kleine Gruppe mit vier Spielern ist ein ziemlich kleiner Trupp, wenn größere PvP-Gilden 20 oder mehr Spieler gleichzeitig online haben können. Wird es alternative Gruppengrößen geben? – Von Eric Aholou
Als ernsthafter Rollenspieler, der mehrere Spiele und Gilden/Gemeinschaften durchlebt hat, finde ich es essentiell für das Eintauchen in die Spielwelt, dass man Orte hat, an denen man sich mit Freunden und Fremden gleichermaßen unterhalten und Rollen spielen kann; beispielsweise Tavernen oder einzigartige, offene und möblierte Gebäude. Wird es zugängliche Gebäude in den größeren Städten und auch außerhalb geben? – Von Ryan Houghton
Es wurde schon mehrmals erwähnt, dass Spieler in das Umfeld von gegnerischen Burgen eindringen können, um ihnen den Zugriff auf ihre Ressourcen abzuschneiden. Welche Arten von Ressourcen sind das und wie wirken sich diese auf den Spielablauf aus? – Von Eric Duey
Zu den größten Anreizen, Burgen einzunehmen und zu halten, gehören wohl die Boni und Vorteile, die Spieler durch den Besitz des Territoriums erhalten. Könnt ihr mittlerweile etwas näher hierauf eingehen? – Von Eric Duey
Wird es ein Rangsystem für das PvP geben? Und wenn dem so ist, wird man Titel, Ausrüstung, Fähigkeiten oder zusätzliche Attribute erhalten können? – Von Kevin Kent
Werden wir in Cyrodiil von Stufe 10 bis 50 ähnlich schnell vorankommen wie jemand, der sich auf das PvE konzentriert? – Von Micah Hood
Was wird eurer Meinung nach das Beste am ganzen Spiel? – By Simon Langevin
Wie wird das Schleichen in das PvP eingebaut sein und wie können Spieler schleichende Feinde aufdecken? – Von Cameron Neilson
Werden die NSC-Orte in Cyrodiil feindlich gesinnt sein? Ich weiß, dass die Regierung von Cyrodiil korrupt und böse ist, aber werden auch die Einwohner dies wiederspiegeln oder kann man in Frieden durch die Lande ziehen? – Von Shane Ford
Einige Belagerungswaffen sind mobil, andere sind statisch und können sich folglich nicht bewegen. Als Beispiele für Belagerungswaffen nennt Zenimax Ballisten, Rammen, Katapulte und Trebuchets. Waffen müssen zuerst mit Ressourcen errichtet werden und können später ohne weitere Kosten eingesetzt werden. Nach dem Einsatz können statische Waffen eingepackt und umgesiedelt werden.
Ressourcen erhaltet ihr von Bauerhöfen, Sägewerken und Minen, die alle noch andere Boni bieten. So machen Bauernhöfe die Wachen stärker und Minen verstärken eure Wälle. Auch vermehren sich eure Waffen proportional zu der Anzahl eurer kontrollierten Ressourcenlager. Eure Burgen und damit eure Boni werden so besser beschützt sein. Welche Boni das genau sind, kann man uns allerdings noch nicht verraten.
Die Boni werden wohl vielleicht entscheidend sein, wenn es wenn es darum geht, sich im Rangsystem nach oben zu arbeiten. Dies wird euch ermöglichen, neue Titel freizuschalten und euch Waffen und Rüstungen zu kaufen. Auch eine Fähigkeitslinie wird sich mit eurem PvP-Rang beschäftigen.
Die Fragen drehen sich unter anderem um Belagerungswaffen, Gilden - vor allem im Bezug auf PvP -, sowie Ressourcen. Und hier alle Fragen:
Wie werden Belagerungswaffen errichtet? Benötigt man besondere Ressourcen? Sind Belagerungswaffen mobil oder stationär? – Von Eric Aholou
Eine kleine Gruppe mit vier Spielern ist ein ziemlich kleiner Trupp, wenn größere PvP-Gilden 20 oder mehr Spieler gleichzeitig online haben können. Wird es alternative Gruppengrößen geben? – Von Eric Aholou
Als ernsthafter Rollenspieler, der mehrere Spiele und Gilden/Gemeinschaften durchlebt hat, finde ich es essentiell für das Eintauchen in die Spielwelt, dass man Orte hat, an denen man sich mit Freunden und Fremden gleichermaßen unterhalten und Rollen spielen kann; beispielsweise Tavernen oder einzigartige, offene und möblierte Gebäude. Wird es zugängliche Gebäude in den größeren Städten und auch außerhalb geben? – Von Ryan Houghton
Es wurde schon mehrmals erwähnt, dass Spieler in das Umfeld von gegnerischen Burgen eindringen können, um ihnen den Zugriff auf ihre Ressourcen abzuschneiden. Welche Arten von Ressourcen sind das und wie wirken sich diese auf den Spielablauf aus? – Von Eric Duey
Zu den größten Anreizen, Burgen einzunehmen und zu halten, gehören wohl die Boni und Vorteile, die Spieler durch den Besitz des Territoriums erhalten. Könnt ihr mittlerweile etwas näher hierauf eingehen? – Von Eric Duey
Wird es ein Rangsystem für das PvP geben? Und wenn dem so ist, wird man Titel, Ausrüstung, Fähigkeiten oder zusätzliche Attribute erhalten können? – Von Kevin Kent
Werden wir in Cyrodiil von Stufe 10 bis 50 ähnlich schnell vorankommen wie jemand, der sich auf das PvE konzentriert? – Von Micah Hood
Was wird eurer Meinung nach das Beste am ganzen Spiel? – By Simon Langevin
Wie wird das Schleichen in das PvP eingebaut sein und wie können Spieler schleichende Feinde aufdecken? – Von Cameron Neilson
Werden die NSC-Orte in Cyrodiil feindlich gesinnt sein? Ich weiß, dass die Regierung von Cyrodiil korrupt und böse ist, aber werden auch die Einwohner dies wiederspiegeln oder kann man in Frieden durch die Lande ziehen? – Von Shane Ford
Einige Belagerungswaffen sind mobil, andere sind statisch und können sich folglich nicht bewegen. Als Beispiele für Belagerungswaffen nennt Zenimax Ballisten, Rammen, Katapulte und Trebuchets. Waffen müssen zuerst mit Ressourcen errichtet werden und können später ohne weitere Kosten eingesetzt werden. Nach dem Einsatz können statische Waffen eingepackt und umgesiedelt werden.
Ressourcen erhaltet ihr von Bauerhöfen, Sägewerken und Minen, die alle noch andere Boni bieten. So machen Bauernhöfe die Wachen stärker und Minen verstärken eure Wälle. Auch vermehren sich eure Waffen proportional zu der Anzahl eurer kontrollierten Ressourcenlager. Eure Burgen und damit eure Boni werden so besser beschützt sein. Welche Boni das genau sind, kann man uns allerdings noch nicht verraten.
Die Boni werden wohl vielleicht entscheidend sein, wenn es wenn es darum geht, sich im Rangsystem nach oben zu arbeiten. Dies wird euch ermöglichen, neue Titel freizuschalten und euch Waffen und Rüstungen zu kaufen. Auch eine Fähigkeitslinie wird sich mit eurem PvP-Rang beschäftigen.
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