Fragen zur Modinstallation

girasolems

Fremdländer
Hallo!
Ich bin noch neu hier.Wenn ich meine Frage ins falsche Forum stelle,bitte ich dies zu Entschuldigen!
Ich spiele noch nicht lange Morrowind, habe erweiterungen.Ich habe die Game of the year Edition.Jetzt habe ich Internet bekommen und möchte mir einige Mods herunterladen.Da gibt es echt tolle sachen.Nun meine Frage.Muß ich eigentlich jedes mal von vorne Anfangen, wenn ich einen Istalliert habe?

Wär schon toll wenn mir jemand helfen würde!

Schon mal vielen Dank im vorraus!
:)
 
Welcome!!:-D
Naja das ist ganz unterschiedlich, so weit ich weiß gibt es manche bei denen du neu anfangen musst und manche gehen auch so.
Ich würde trotzdem bevor ich das ausprobiere ´n Savegame anlegen, damit du, falls es nicht kompatibel ist normal weiter spielen kannst^^
Desweiteren musst du aufpassen welche sprache ein Mod hat, englich is zb. nich mit deutsch kompatibel usw. (jedenfalls nich immer;))
Hoffe ich konnte dir helfen:D
mfg
PS: falls du es noch nich gemacht hast, es gibt hier irgendwo (*g*) nen VorstellThread^^
 
  • Like
Reaktionen: girasolems
Nur die wenigsten Mods verlangen einen neuen Spielstand. In der Regel kann man sie während des Spiels aktivieren und weiterspielen. Aktivierte Mods wieder zu entfernen kann Fehler verursachen, aber das muss auch nicht immer sein. Wie Mr.Hlaalu schon sagt, solltest du deine Spielstände vor einer Modinstallation testen.

PS: Ich habe den Threadtitel angepasst.
 
  • Like
Reaktionen: girasolems
verschiedenes^^
1. überprüfe ob du alle voorraussetzungen des Mods hast, allso falls er andere mods bracuht unso.
falls es dennoch kommen solte, dan drück einfach solange auf a bises aufhört^^
das kommt halt bei bestimmten dingen^^
mfg
 
  • Like
Reaktionen: girasolems
Ähm... ne, das stimmt irgendwie überhaupt nicht

Die Fehlermeldung kommt, wenn ein Mesh fehlt... schau am Besten nach, ob du alles korrekt installiert hast.
Kann es sein, dass die Giants Ultimate DV auch das englische Original braucht? Falls ja, solltest du überprüfen ob du das hast;)
 
  • Like
Reaktionen: girasolems
nee stimmt auch nich;)
es kann auch aus anderen gründenkommen, weil zb: Dialoge fehler haben ODER weil der Modder mit einem anderen Plugin gemoddet hat undd as unbedeutend war und so nicht mitgeliefert wurde^^
 
  • Like
Reaktionen: girasolems
Lass mich überlegen: nein:roll:

Wer etwas englisch kann, der wird erkennen das laut Fehlermeldung NixHoune.nif fehlt. Wie wir alle wissen ist ein nif = ein Mesh.
Also fehlt ein Mesh
 
  • Like
Reaktionen: girasolems