kann mir mal jemand helfen?
Ich hab in der lock on datei "export.lua" ua. folgendes gefunden:
die export.lua datei gibt die sachen aus (klar.. heisst ja auch export.lua). gibt es jetzt ein programm / möglichkeit um rauszufinden was es beim spielen ausgibt?
Beispiel: ich schalte im spiel eine Mig-29 auf, wie kann ich jetzt rausfinden, was genau ausgeben wird (also eigentlich nur die werte, die beim aufschalten der mig entstehen)
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht ganz verwirrt.
PS. gibt es irgendwas, womit ich die daten nutzbar machen kann?
d
d
folgende sachen gehen auch nicht
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Ich hab in der lock on datei "export.lua" ua. folgendes gefunden:
Code:
LoGetTargetInformation() -- (args - 0, results - 1 (table of current targets tables))
LoGetLockedTargetInformation() -- (args - 0, results - 1 (table of current locked targets tables))
this functions return the table of the next target data
target =
{
ID , -- world ID (may be 0 ,when ground point track)
type = {level1,level2,level3,level4}, -- world database classification
country = , -- object country
position = {x = {x,y,z}, -- orientation X ort
y = {x,y,z}, -- orientation Y ort
z = {x,y,z}, -- orientation Z ort
p = {x,y,z}} -- position of the center
velocity = {x,y,z}, -- world velocity vector m/s
distance = , -- distance in meters
convergence_velocity = , -- closing speed in m/s
mach = , -- M number
delta_psi = , -- aspect angle rad
fim = , -- viewing angle horizontal (in your body axis) rad
fin = , -- viewing angle vertical (in your body axis) rad
flags = , -- field with constants detemining method of the tracking
-- whTargetRadarView = 0x0002; -- Radar review (BVR)
-- whTargetEOSView = 0x0004; -- EOS review (BVR)
-- whTargetRadarLock = 0x0008; -- Radar lock (STT) == whStaticObjectLock (pinpoint) (static objects,buildings lock)
-- whTargetEOSLock = 0x0010; -- EOS lock (STT) == whWorldObjectLock (pinpoint) (ground units lock)
-- whTargetRadarTrack = 0x0020; -- Radar lock (TWS)
-- whTargetEOSTrack = 0x0040; -- Radar lock (TWS) == whImpactPointTrack (pinpoint) (ground point track)
-- whTargetNetHumanPlane = 0x0200; -- net HumanPlane
-- whTargetAutoLockOn = 0x0400; -- EasyRadar autolockon
-- whTargetLockOnJammer = 0x0800; -- HOJ mode
reflection = , -- target cross section square meters
course = , -- target course rad
isjamming = , -- target ECM on or not
start_of_lock = , -- time of the beginning of lock
forces = { x,y,z}, -- vector of the acceleration units
updates_number = , -- number of the radar updates
}
Beispiel: ich schalte im spiel eine Mig-29 auf, wie kann ich jetzt rausfinden, was genau ausgeben wird (also eigentlich nur die werte, die beim aufschalten der mig entstehen)
Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht ganz verwirrt.
PS. gibt es irgendwas, womit ich die daten nutzbar machen kann?
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folgende sachen gehen auch nicht
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Anmerkung:
ist immer im script dabei, ich führ es hier nur nicht extra auf!
Code:
local file = io.open("./Temp/Export.log", "w")
if file then
io.output(file)
end
d
Code:
trg = LoGetLockedTargetInformation()
io.write(string.format("ID=%d", trg.ID))
Code:
function LoGetLockedTargetInformation()
return ID
io.write(string.format("ID=%d", ID))
end
Code:
function LoGetLockedTargetInformation(ID)
io.write(string.format("ID=%d", ID))
end
Code:
function LoGetLockedTargetInformation(_ID)
io.write(string.format("ID=%d", _ID))
end
Code:
local trg = LoGetLockedTargetInformation()
if trg then
io.write(string.format("locked targets ,time = %.2f\n",t))
for i, cur in pairs (trg) do
io.write(string.format("ID = %d, Country = %d", cur.ID, cur.Country))
Code:
trg = LoGetLockedTargetInformation ()
trg = {
ID = _tID,
}
io.write(string.format("ID=%d", _tID ))
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